vw teilemarkt

...Eure Meinung...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Frontschuerze-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8057618214QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Habe das grad auf Ebay entdeckt...Was haltet ihr davon....

Ich finde es total hässlich mit dieser Front...Mein Fall wäre das überhaubt net....

Aber ich denke mal die Spioler Jungs hier werden bestimmt begeistert sein...

Gruss Michel



mein Fall ist es acuh nicht. Bin aber auch kein Spoiler Junge


astreiner "mega-look"^^
hmmm ne! finde das irgendwie ein bissl zu arg... son ähnliches bodykit gibts auch bei nfsu2! aber die amis übertreibens ja eh oft mit ihren karren :(



ich bin en Spoiler Junge aber die is ja mal brutal hässlich


ich finds voll hässlich!


ich finda auch ein bischen too much


gelöschtes Mitglied

    also ich bin zwar auch für spoiler aber die is definitiv echt häßlich..



    mal denzent ausgedrückt...

    Nur wenig schön....



    also, nur ums nochmal zu wiederholen was eh schon alle gesagt haben, das dingen sieht mal mega sch***e aus. ist mal viel zu krass übertrieben, besonders von hinten, bahh!

    mfg basti


    Stimme euch voll und ganz zu!


    gelöschtes Mitglied

      sry leute aba ich würde mir die front glat kaufen wenn ich das geld dafür hätte
      ich würde sie nur anders lackieren

      mein fall ist die front auf jeden fall


      verdammt,
      das sieht aus wie ein frosch mit stiefeln!


      Gefällt mir überhaupt nicht.
      Gruß Mathias.



      gelöschtes Mitglied

        Schließe mich da blue-legende an die front gefällt mir gut, und das heck finde ich allerdings auch zum kot..

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          also mir gefällt des auch überhaupt nicht....


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Hallo!

          Also, mir gefällt das ganze Kit nicht...! Nur eine Frage habe ich!
          Weiss jemand von welchem Hersteller der Duplex-Auspuff ist... den finde ich nämlich super!

          Grüsse, SWISSliner


          mannomann, wie heisst es so schön:
          für den, der es mag, ist es das höchste.... lololol.....

          mein fall wäre das nicht.
          aber die rückleuchten finde ich schon interessanter daran.....

          gruss olli


          Mein Fall ist es auch nicht steh mehr auf dezentes Tuning aber was an dem Auto hammer ist der Rückleuchten Umbau


          Antworten erstellen