vw teilemarkt

Felgen und Bereifung 6N Ohne Bördeln

Pologirl9N3
  • Themenstarter

Hi leute

Könnt ihr mir sagen was ich auf meinen 6N für ne ALUbereifung drauf machen kann ohne das ich was bördeln oder ziehen lassen muss.
Ich möchte auch keine spurplatten benutzen! Fahrwerk ist 60/40

Ich möchte das der reifen so weit wie möglich aus dem radkasten rauskommt aber wie gesagt ohne bördeln oder ziehen!

Ich hoffe mir hilft jemand!

Danke

Pologirl85



gelöschtes Mitglied

    Nehme Felgen in der Größe 7 mal 15 ET 35 mit 195/45er REifen ,da musst Du nichts machen ...

    mfg Stephan


    Pologirl9N3
    • Themenstarter

    ich möcht gerne 14 zoll
    was kann ich da max. fahren?



    Pologirl9N3
    • Themenstarter

    ach ja und auf alle Fälle will ich keine spurplatten!


    ja wie schon gesagt 195/45 Et von bis, kan 36 empfehlen, macht der tüv auch keinen ärger...
    allerdings fahre ich 15" aber denke mal bei 14 ist das auch in ordung


    Pologirl9N3
    • Themenstarter

    morpheus

    hast du ein bild von deinen reifen aufn Polo?
    hast du spurplatten auch noch verbaut?


    gelöschtes Mitglied

      8x14 ist auch kein problem musst dann nur mit der höhe aufpassen


      Pologirl9N3
      • Themenstarter

      also BREIFUNG: 195/45
      FELGE: 7J x15 ET 36

      ?

      und wer hat da a bild?
      Kann mir jemand zeigen wie des aufn Polo6N ohne spurplatten aussieht?

      AJA NOCHWAS

      1 ET wieviel ist das in mm oder cm=?


      Hi!
      Also ich hab 7x15 mit ET 25 und 195/45ern drauf.
      Und die ET wird in mm angegeben.

      Gruß, Tim



      Pologirl9N3
      • Themenstarter

      WIEVIEL mm hat 1 ET ßßßß


      Na ja,1mm halt.
      Die Differenz zwischen ET 35 und ET 25 ist zB 10mm.


      würde auch mal gern nen Tip erhaschen. hab jetzt 8x15 et30 (60/40 fahrwerk) und würde gern die reifen noch nen bissle rausholen hab nicht gebördelt. Würde aber gern so auf et20 gehen also 10er spurplatten glaubt ihr das ich das noch eingetragen bekomm. Bzw was glaubt ihr was ich für ne et drunter bekomm wenn ich börteln lasse?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen