vw teilemarkt

Angel Eys anschließen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir angel eys geholt mit intigrieter blinker funktion jetzt habe ich sie eingebaut und normal angeschlossen!
Aber die Scheinwerfer haben jeweil noch 4 lose kabel rot und 4 schwarz wofür sind die?
Welche funktion haben sie?



sollten alle fürs standlicht sein, welches standlicht geht denn bei dir?

sinds die sonar?


wenns die sind dann musst du die zwei schwarzen und die zwei roten von den standlichtringen an das standlichtkabel vom polo kabelbaum mit ran hängen, die anderen bewiden sind ne led in der ecke und ne birne, würd ich weg lassen weil sieht übel aus



das schwarze natürlich an masse


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha verstehe also an den stecker der scheinwerfer?
und woher weiß ich welche welche sind?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen