vw teilemarkt

Supersprint Fächerkrümmer Nr.80548?

Nicolas86c
  • Themenstarter

HAllo
Hat einer von euch nen Plan ob der Fächerkrümmer Nr.80548 von Supersprint is?
Steht nähmlich nix anderes drauf.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Eintragung von Fächerkrümmern gemacht?
Hat einer einen Brief mit selbigem Krümmer eingetragen?
Danke im vorraus.



moin, hab genau den gleichen fächerkrümmer - und ja der is von supersprint. hatte keine art von papieren um das teil eintragen zu lassen. der tüver hat nach der nr. in seinem rechner geschaut - wat gefunden und dann problemlos eingetragen. war aber ne einzelabnahme --> kostenpunkt 56€.

Gruss

Polo86c_GT


Muss das Thema mal aufgreifen:

Ist der Fächerkrümmer auch für den G40 gedacht?

Hab hier so einen liegen, aber der G40 Laderhalter bzw. der steg vom Motorhalter ist da voll im weg...



gelöschtes Mitglied

    hab mal ne Frage..hab seit kurzem auch nen Fächerkrümmer,laut Kollegen von Supersprint,wo finde ich die Nummer?Hab bis jetzt noch keine Schlagzahl etc gefunden..nach was muss ich suchen?Steht da nur 80548 drauf?

    Gruss Andy


    Ich bräuchte nen Teilegutachten fürn Fächerkrümmer von Supersport !
    Wenn wer eins hat bitte melden....


    Gruss The#Medion


    polotreff.de
    #6 - 15.04.2008supersprint krümmer 86 polo fächerkrümmer 80548 supersprint polo 6n fächerkrümmer www.indifikation nummer supersport fächerkrümmer wo fächerkrümmer nummer teilegutachten supersprint fächerkrümmer vw polo teilegutachten supersprint fächerkrümmer polo supersprint fächer krümme 80548 abe polo 80548 supersprint krümmer eintragung gutachten supersprint krümmer polo 86c gutachten 44043 supersprint fächerkrümmer polo abe schlagzahlen fächerkrümmer eintragung von fächerkrümmern supersprint fächerkrümmer polo 1 supersprint fächerkrümmer nummer fächerkrümmer nummer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen