vw teilemarkt

wegen Angel eyes!

James
  • Themenstarter

hi leute wollte mal fragen wie das is mit den schwarzen angeleyes!
kann man die denn auch ganz leicht ausrichten oder einstellen ?wie originale? und andel eyes sind ja mit tüv oder e- prüfzeichen ne! also eintragungsfrei!

und wie is das mit den anschlüssen muss ich da dann noch was umpolen?

MFG james

p.s. was habt ihr für erfahrungen mit den angeleyes gemacht (leuchtweite und ausleutfeld) ?



gelöschtes Mitglied

    hy ich hab zwar keine angels aber da issen kabelbaum bei also nur rumschnibbeln am schlossträger ansonsten plug&play! und einstellen kannst die normal!


    kommt wieder mal drauf an was du für welche kaufst gibt ja Fk(die hab ich und recht viele hier) und mts glaub ich. ich erklär dir jetzt mal bei fk.
    Also wenn du die einbauen willst muste bissle was verändern vorne. baust alte aus und dann muss nen bissle Plaste weg ist aber alles genau beschrieben wo dann wird einfach nur nen Kabelbaum zwischen alten kabelbaum und angel eye gesteckt das wars danna cuh schon. Brauchst dann 4st. h7 birnen. Einstellen kannste wie alten vorne am scheinwerfer über das rädchen. Lichtausbeute find ich persönlich nicht so dolle viel besser als bei Standart aber man hat nen größeren lichtkegel.

    edit:ja sind mit e-Prüfzeichen also eintragungsfrei



    kann dir davon nur abraten...meine sahen genau 2 wochen gut aus, bis dann nach und nach eine led nach der anderen ausfiel...mitlerweile leuchten glaube auf jeder seite noch 2 oder 3...
    wenns gut aussehen soll kannst die einmal im monat reklamieren und neue einbaun...
    in meinen augen is das ganz ehrlich der letzte schrott!leider gibts bisher fürn 6n2 nur welche von fk...
    und die lichtausbeute is fürn A**** , kann ja jetz nur fürn polo 6n2 sprechen, aber bei mir siehst du damit nix...fehrnlicht mit denen is wie abblendlicht mit den originalen.

    werd meine jetz noch einmal für die saison tauschen und danach geb ich die zurück, lass mir geld auszahl und bau wieder die originalen rein.



    mfg kasi


    polotreff.de
    #5 - 22.04.2006wegen angek vw polo lichtkegel ausrichtung
    Antworten erstellen