vw teilemarkt

was isser noch wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sagt mal was mein auto noch wert ist bitte?



wieviele km haste denn stehen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

77000 bj 97 und optisch sowie technisch tip top



gelöschtes Mitglied

    Ein Kumpel hat den selben, allerdings baujahr 96, ohne tönungsfolie, mit klimaanlage (weiss nich ob du die auch hast) und 15er Borbet Felgen aber ansonsten genau das selbe (auch colorconcept) und hat 3500 dafür bezahlt!


    ja so 4000 würde ich schon tippen kommt auch drauf an wie alt bremsen,reifen auspuff hu/au ist.


    Ja,...würd jetzt auch 4000 Euro sache,kommt ganz gut hinne,...
    Gruß Mathias.


    Unter "www.dat.de" lassen sich auch (kostenlos versteht sich) die in-etwa Händlereinkaufspreise nachschlagen... so als kleiner Richtwert...


    gelöschtes Mitglied

      4000,- um den dreh würd ich auch tippen.

      hatte für meinen bj 95 mit 72 tkm auch so in etwa bezahlt


      hi
      also ich hab mir letztes jahr auch nen colour concept gekauft und musste 3300 bezahlen hatte 90000 km gelaufen und hatte mal nen unfall ich denke da kannste auf jedenfall mehr wie 4000 €uro für bekommen!



      gelöschtes Mitglied

        diese dat kagge kann man wohl voll vergessen..

        meiner soll laut dieser seite nurnoch 11483 euro wert sein... das is doch schwachsinn!

        der wagen is n halbes jahr alt und würde neu bei VW 23000 kosten!

        man man man


        gelöschtes Mitglied

          ja so ist das eben,neuwagen haben den grössten verlust am preisen, deswegen hol ich mir lieber nur gut gebrauchte,neuwagen sind auch sehr teuer,wegen vollkasko u.s.w


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen