vw teilemarkt

felgen

polo fan 2
  • Themenstarter

hallo
ich such felgen am liebstes 13 oder 14 zoll mit reifen hatt jemand welche ?

mfg
polofan2



hab noch ats 5 stern in 7*13 mit et 20 und et 3. sind noch reifen drauf aber alt und zwei sind nicht mehr gut. müssten lackiert werden aber deshalb nur 100€. bei interesse melden


ich hab auch welche. 14 zoll mit 185ern drauf. 3 felgen sehr guter zustand, 1 (rechts vorne) guter (bordsteinkante wie immer) zustand. ein paar kleine kratzer sind dran! mit abe, alles da.
reifen sind gut runter, kann man noch 2 sommer fahren!
preis 150 euro VB!
meld dich



jo konnte die felgen heute sehen würde zugreifen !


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N


Hi!
Wenn der Jo Jo und der Grave sagt die sind ok den würde ich nicht länger überlegen und zuschkagen..

MFg King


oder einfach mal die emailadresse, da kann ich bilder versenden.


polotreff.de
#8 - 24.04.2006abe 44090
Antworten erstellen

Ähnliche Themen