vw teilemarkt

ohne MSD TÜV Plakette?

der Fuß
  • Themenstarter

Habe mir statt dem normalen MSD ein Zwischenrohr von Supersprint reingesetzt und frage mich nun, ob ich so wohl die TÜV-Plakette bekomme oder nicht?
Schließlich hat nicht jedes Fahrzeug einen MSD andererseits ist da ja die Ausbeulung woran man sehen könnte das dort einer hingehört.
Was meint ihr dazu? Soll ich einfach mal ausprobieren? Kommen Kosten auf mich zu, wenn ich den Wagen erneut vorführen muss?



gelöschtes Mitglied

    also ich bekam tüv nur mit rohr!


    Ich auch!
    Gruß Mathias.



    wenn du nochmal hinmusst kommen die selben kosten auf dich zu wie beim ersten mal!


    der Fuß
    • Themenstarter

    Die ersten Antworten lassen einen ja doch hoffen
    Hoffentlich haben noch weitere Leute so positive erfahrungen damit gemacht.. Dankööö


    nein stimmt nicht

    das is dann eine nachuntersuchung...

    und die kostet dich dann ca 20€ weil die ja beim ersten mal festgestellt haben als mängel was weiss ich zu lautoder MSD fehlt keine ahnung wie die das schrieben aufjedenfall musst du dann zur nachuntersuchung und die ist billiger...

    mfg markus


    ich hab den tüv bekommen ohne vsd! hab da nur ein rohr drinnen .hat er gar nicht gemerkt! war beim gtü!


    polotreff.de
    #8 - 24.04.2006polo 6n tüv mittelschalldämpfer mittelschalldämpfer fehlt tüv auch ohne vorschalldämpfer tüv schalldämfer fehlt warum kein tüv msd? rohr anstatt msd tüv tüv ohne vorschalldämpfer mittelschaldämpfer tÜv vorschalldämpfer tüv ? fahrzeug ohne msd ohne mittelschalldämpfer tüv ohne mittelschalldämpfer zum tüv? mittelschalldämpfer+tüv tüv-plakette fehlt polo 9n ohne mittelschalldämpfer ohne msd tüv kein mittelschalldämpfer tüv mittelschalldämpfer tüv tüv ohne msd ohne mittelschalldämpfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen