vw teilemarkt

Gutachten Schwarze Scheinwerfer

Polotiker
  • Themenstarter

Ich suche ein gutachten für schwarze scheinwerfer für meinen Polo 86c 2f kann mir da jemand weiterhelfen?MFG Polotiker



welcher hersteller?


wieso gutachten?

ich hab da auch keins für...

mfg markus



Es gibt defintiv welche mit Gutachten. Hab ja selbst welche, welchen Hersteller hast du denn bzw welche Nummern stehen drauf?


Polotiker
  • Themenstarter

Hersteller weiß ich nicht habe die dinger bei Ebay gekauft und der vorbesitzer hatte angeblich auch kein gutachten bloß will auf nummer sicher gehen wegen den Bullen. Frage gibt es da vieleicht ein allgemeines gutachten für schwarze scheinwerfer weil ich kann auf dem scheinwerfer keinen hersteller finden?MFG Polotiker


da muss einer stehen...

schreib einfach mal alles auf was drauf steht.

MfG Markus


Polotiker
  • Themenstarter

Also die nummer die drauf steht habe ich mit der von meinen originalen verglichen und das sind die selben warscheinlich hat der typ die selbst schwarz gemacht.


gelöschtes Mitglied

    ...selbstgemacht?
    dann kannst Du Dir auch das Gutachten dazu selber machen!
    Im Ernst:
    Wenn wirklich selbst gemacht, dann wegschmeißen und Gescheite kaufen. Bei Ebay hätt ich auch fast schon so´n Schrott gekauft. Meistens heit es da: "Sorry wegen den schlechten Fotos!"
    ..dabei sind die absichtlich schlecht, dass keiner den Pfusch sieht!


    naja soviel verpfuschen kann man dabei net. Wenn ich mir meine gekauften mit Gutachten anschau dann sag ich mir so das hätt ich auch gekonnt!



    gelöschtes Mitglied

      Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass ich vieles selbst besser gemacht hätte, als das bei den gekauften Produkten so ist.
      Aber alles in Einzelabnahme beim TÜV durchkämpfen?


      Polotiker
      • Themenstarter

      Du meinst über eine 21er würde das gehen


      ich denk mal schon. Da ja nur die sowieso nicht reflektierenden Stellen geschwärzt werden sollt es eigentlich möglich sein!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen