vw teilemarkt

M3 Spiegel mit LED Blinker

Lajela
  • Themenstarter

Hi!

Weiß zwar nicht ob wer anders auch schon solche Probleme hatte, aber ich muss sagen, das war außer rumfummeln und ägern gar nichts...
zuerst hatten wir die falschen Adapterplatten bekommen (hab einen Polo BJ 97, aber scheinbar die Türen vom älteren Modell) - Platten umtauschen.
Dann passten zwar die Abstände der Stifte, aber die unteren beiden waren zu dick - also mit Schleifpapier nachgearbeitet.
Dann das Gefummel mit den Kabeln und das merken, das eine Kabelverlängerung kaputt ist und die beigelegten Kabelverlängerungen sowieso zu kurz sind - neue Kabel und Verbindungen
Dann das Anschließen... zuerst ging ewig gar nichts, dann gehen sie mal oder auch nicht (scheinen Probs beim finden eines passenden -Pols gehabt zu haben) laut Plan und sie leuchten dauernd, beim Betätigen des Blinkers blinken sie - so gefällt mir das nicht.
Aber gestern war echt werden Lust noch Zeit das auch noch zu ändern, also auf nächstes Wochenende verschoben...

Ich weiß nicht, gibts die Probs nur bei mir? Oder hatte das sonst auch schon wer? Oder hab ich beim Anschließen gemurckst?



Hab zwar selber keine aber bei uns fährt auch ein Golf3 und ein BMW damit rum und da ist es auch so gewesen das eigendlich nichts passte wie beschrieben und sie leuchten auch dauerhaft und Blinken nur beim abbiegen sehr kurios


also ich denk dass du da etwas empfindlich bist um ehrlich zu sein, weil die adapterplatten unpassend kaufen is ja net wirklich die schuld des verkäufers, das nacharbeiten is doof, aber denk du hast auch wenig gezahlt un deshalb kannste net die welt erwarten un wir schrauben/basteln doch gerne
wenn du nicht willst, dass die immer leuchten, musste einfach das rote (standlicht) kabel weglassen hab ich auch so, aber leider nur, weil ich net weiß wo ich das anschließen muss, kannste ja mal bescheid gebe wäre super nett
lieber gruß, Hannes



Lajela
  • Themenstarter

Hab auch nicht gesagt das der Verkäufer Schuld war, kann ja keiner wissen das mein Kleiner andere Türen verbaut hat als normal...
Und empfindlich... naja, soviel wie mit mein Kleinen schon schief gegangen ist, hätt ich mich sowieso gewundert wenns auf Anhieb geklappt hätt...

Und basteln tu ich gern wenn dabei was gescheites rauskommt bzw. wenigstens gleichbleibende Leistung wär...

hat soweit alles geklappt, die Dinger haben zwar dauernd geleuchtet und geblinkt, wenn sies sollten. Naja, nur jetzt scheints so als hätten die Dinger nen Wackelkontakt und gehen wie sie wollen...
mal schauen was am Wochenende rauskommt.


Hi,man kann die dinger auf standlicht polen?
Darf man das denn im bereich der stvo?
Also zu dem Anschließen hatte damit keinerlei probleme.
War bei mir alles plug and play einfach kabel mit klemmen zusammen und schon gings...
mußte einfach mal rumprobieren....
LG


Lajela
  • Themenstarter

Schon alles erledigt
Funktionieren nun so wie sie sollen, also nur dann Licht, denn sie blinken sollen

Mitn Anschließen an sich hätt ich auch keine Probleme gehabt, aber dann warn Kabelverlängerung kaputt, dann eben das mitn anschließen... aber nun passt alles und es funktioniert, jetz bin ich zufrieden damit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen