vw teilemarkt

Sitze Lacken ?

7-:-Fight
  • Themenstarter

meine sitze gefallen mir nicht mehr so ganz
wollt mal nachhören ob es eine möglichkeit gibt den
sitzen bzw. polstern ne neue farbe zu geben

weil auf schonbezüge hab ich keinen bock mehr!



gelöschtes Mitglied

    lasses dess is bescheuert bei sitzen! beim himmel oder türpappen ok da setzt du dich au ned drauf! aber sitze werden steinhart durch die farbe glaubs mir mein dad hat dess mal am alten gemacht sah wiederlich aus und war unbequem!


    kannst ja mal bei ner sattlerei fragen was es da für möglichkeiten gibt! habe mal gesehen das es dafür eine spezialfarbe gibt ist dann wie das zeug zum klamottenfärben!



    gelöschtes Mitglied

      dess dürfte gehen wobei ich glaub die setzt sich raus! aber musst halt doe originalbezüge runterziehen und inne waschmaschiene mit dem mittel stopfen!


      7-:-Fight
      • Themenstarter

      hab nochmal was rum-gegoogelt und das hier gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • (lroyi445oerobi55foxmyp55)/listview.aspx?folder=212
      das spray gibts zwar nur in schwarz aber mehr will ich ja auch nich.


    • Oder halt sitzbezüge kaufen, die gibts doch auch schon in allen erdenklichen farben und formen. Finde persönlich beides bescheiden schön


      gelöschtes Mitglied

        oder beziehe sie doch selber mit kustleder, machste dir vier schablonen ( vorne, hinten und beide seitenteile ) des sitzes und überträgst die dann auf das leder.
        schneideste aus und vernähst alles schön. Zwar viel arbeit, kosten aber so gut wie nix .

        Gruß Q-checker


        Guck mal bei D&W nach, da gibt es so´n Speziallack für Sitze, der kostet so rund 29,90€. Ich glaub der ist von MHW. Im Katalog ist der Abgebildet.
        Der ist extra dafür um hässliche Muster von den Sitzen "wegzulacken".
        Hoffe ich konnte dir helfen!


        gelöschtes Mitglied

          das is das selbe zeug aus dem link von oben h&m hat das auch für 17€ im angebot



          gelöschtes Mitglied

            Hy....

            Also versteht mich jetzt bitte net Falsch,Ok...Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen meine sitze zu lacken...

            also ganz ehlich..das macht man net....Sowas ist doch schwachsinn...

            entweder mir gefallen meine net mehr..dann versuche ich mir eine neue innenausstattung..oder ich lasse meine alten sitze neu beziehen...

            Aber ich Lackiere sie net...Dann habe ich sitze wo mir keine Sau mehr abkauft ...so wenn ich die alten sitze verkaufen will,vielleicht steht ja einer da und will genau meine Sitze haben...

            aber höre auf mit lackieren...


            Gruss Michel


            Würd´s lasse.
            Gruß Mathias.


            Hi, wer macht den so nen Schrott und lackt die Sitze. Vorher aber gut verzinnen, füllern und Weichmacher im LAck nicht vergessen...
            Jetzt mal Spass beiseite. Ich habe zu meiner Schande mal sowas in einer Jugendsünde bei so ner Winterbude gemacht. Nen 90er Audi Quattro. Habe die Sitze abgezogen (Hellgrau) und in der Waschmaschine mit 40°C und normaler Stofffarbe (Ihr Platz) gefärbt. War top und sauber hinterher. Probier das mal...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen