vw teilemarkt

Sitze mit Leder beziehen lassen....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Mädels und Jungs,
da ich mein Auto doch vorerst nicht abgeben werde möchte ich meine Stze jetzt mit Leder beziehen lassen.
Und jetzt meine Frage:
Kennt einer gute und günstige Autosattlereien?
Umkreis von 400 km würde auch gehen!

Gruß
Polo-Society



telefonier mal die gegend ab, und lass dir par angebote machen...vielleicht findest du ja nen günstigen drunter.
und dann kannst du ja feilschen
behauptest einfach ein anderer macht dir das viiiiiel billiger, ob er da auch was am preis machen könnte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bloß dann kennt man ja noch nicht die arbeiten die er gemacht hat....günstig ist ja leider nicht immer gut.



stimmt....


gelöschtes Mitglied

    Hab hier noch einen Satler an der Hand.

    Ruf den mal an,der wohnt in essen.

    Hat vom Kollegen von mir einen Astra GSI auf Showfahrzeug bezogen.

    Klasse arbeit,aber nicht ganz billig.
    Qualität hat seinen preis er benutzt unter anderem feinstes Mercedes AMG Leder.

    Hoffe damit kommst Du weiter...

    Tel:01712857212


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke werde mal anrufen.
    Wenn noch einer was weiß....meldet euch!


    Ist es nicht günstiger eine Leder komplettausstattung bei ebay zu ersteigern? Glaube da gibt es doch bestimmt was...
    Es sei denn man will den Lederneugeruch haben.


    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich das alles mit Leder beziehen lassen würde,denke ich mal würde ich was individuelles nehmen was halt nicht noch mal am anderen Auto so sieht.

      Mein,nur mal eben neue colourconzept sitze rein machen,werden kein show car daraus gemachen.

      Obwohl ich schon mit der ausstattung zufrieden wäre....


      Stimmt. Wenn du schon mal debei bist... Würde auch was individuelles machen. Ist halt ziemlich teuer die Sache.. Individualität hat immer seinen Preis - aber es lohnt sich!



      Hai!

      Was und/oder wieviel darf's denn kosten?
      Dann gibt's dann noch ein paar Fragen die ich da noch hätte : der Umfang wäre dann Vorder-Stühle;Rücksitz-Bank; Türen & Seiten-Verkeidunken?
      Vorder-Stühle mit Airbag? =Kleines Prob.

      Bin Fahrzeugpolsterer!


      gelöschtes Mitglied

        Wie gut das ich keine Seitenairbags habe.

        Für mich hätte es insgesamt so ca 1500€ vor 2Jahren gekostet mit himmel,Fußboden,Seitenverkleidung einfach alles außer das amaturenbrett das soll das schlimmste sein.


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,

          schaut doch mal hier:

          www.sklapendra.tk

          Komplette Garnitur in Wunschfarbe für rund 350,- Euro.

          Gruß Rodion


          polotreff.de
          #13 - 24.10.2004möchte mein auto neu beziehen lassen sitze günstig mit leder beziehen lassen? wie teuer ist es stize in leder beziehn zu lassen auto sitze mit leder beziehen preis leder beziehen lassen kosten sitze selber mit leder beziehen polo sitze leder teuer vw polo kosten sitze neu beziehen sitze beziehen kosten auto wo günstig sitze ledern lassen autositze mit leder besziehen lassen sitze beziehen in leder billig golf 3 beziehen lassen wie teuer ist es autositze mit leder zu beziehen leder sitze beziehen 2 autositze mit leder beziehen kosten pkw sitze mit leder beziehen auto leder neu beziehen kosten sitze neus leder wie viel bett in leder beziehen lassen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen