vw teilemarkt

Was sind die noch Wert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe vor meine Sitzausstattung vom Polo 6N "Sportsline" zu verkaufen, sprich die Recaro "Sportsitze" und Rückbank mit Kopfstützen. Was sind die Sitze noch wert bzw. was würdet ihr dafür bezahlen. In Ebay habe ich leider keinen Anhaltspunkt gefunden. Vielen Dank im voraus.



ich würd mal sagen 200-400€
keine ahnung...hätte ichjezz so geschätzt


ich würd sagen da müssen wir mal auf die sitze schauen. lad ein bild hoch!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bilder kann ich heute Aben uploaden. Allerdings haben die Sitze weder Flecken, Brandlöcher oder sonstiges!



hab eben an dem einen Bild von dir das Muster von den Kopfstützen gesehen dementsprechend werden sicherlich auch die Sitze aussehen.

da ich lange auf der suche war nach gescheiten Sitzen habe ich vieles bei ebay beobachtet und die die du hast gingen meist für 150€- 180 weg und dann halt noch Versand, war also nicht die Welt....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ganz ehrlich für 180,00 € geb ich die Ausstattung nicht her.



das sind meine erfahrungen, die ich da bei ebay gemacht habe. Welche Sitze wirklich für viel geld weggehen sind die GTI sitze in rot schwarz ob es die von golf 3 sind oder vom Polo 6N ist egal die gehen weg wie warme Semmel....
aber deine ist sag ich mal eine standard ausstattung die sehr viele haben und daher ist sie ncith so gefragt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Standard? Es sind die Recaro Sportsitze (baugleich GTI) nur anderer Bezug. Naja trotzdem vielen Dank, werde dann mal mein Glück in Ebay versuchen.



naja Standard wegen Muster etc. da viele halt keine Sitze möchten die Muster haben, sondern lieber welche die ein- bis zweifarbig sind... War bei mir genauo...



Hallo,
naja so häufig sind die Sitze nicht bei Ebay gucke ich auch schon lange weil ich die Sitze auch habe und mein Fahrersitz voll kaput ist halt die krankheit dieser Sitze das die Lehne wegklappt!
Also viel bekommst du nicht ich würde die auch nur kaufen wenn ich die zu nem Schnäpchen bekomme weil sonst hole ich mir lieber Schallen!
Aber 150-180€ schätze ich auch!
MfG Lucky


Wer hat dir denn erzählt, dass es Recaro Sitze sind?

die Sportline ausstattung bekommste teilweise noch günstiger. also mehr als 150 ocken sind echt nicht drin...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@stele99

Laut VW wurde die Sportline/GTI Sitze von Recaro hergestellt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An ALLE die an den Sitzen Interesse hatten. Preis: 160,00 € zzgl. Versand bzw. Selbstabholer. Alle Sitze wurde nochmals gereinigt und sehen jetzt wirklich top aus. Bei Interesse einfach nochmal eine kurze Mail.


also die sitze die du hast hab ich auch man sitzt da echt super drin schön Sportlich!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen