vw teilemarkt

Problem

raventhx
  • Themenstarter

Hi Leute!

Hab seit dem WE nen Problem mit mein em Kleinen und zwar wenn er über nacht draußen steht bzw es sehr feucht drausen ist spinnt er manchmal, d.h. wenn ich im 1. oder 2. voll drauf latsche kommt erstmal gar nichts dann gibts nen kleinen ruck und er ist wieder das. Das dauert so 10min lang bisser warm ist und dann ist weg. Wuie gesagt nur morgens(da es leider jede nacht bei uns geregnet hat tipp ich auf Feuchtigkeit oder so). Könnt ihr mir da helfen?



ICh würd ihn sowieso ersma warm fahren bis du "voll drauflatscht"


Hast dir mal die Verteilerkappe und den lüfer angeschaut ? Ist wenn du die Haube aufmachst: Rechts neben dem Ventildecken, ist einfach raufgeklippt, grad bei Feuchtigkeit ist das der Knackpunkt, einfach mal abmachen anschauen gegebenenfals beides erneuer kostet ca. 20 Euro und dann sollte es gut sein. ABER immer schön warmfahren bevor du draufdrückst!



raventhx
  • Themenstarter

jo hab das nur gemacht weiles mir aufgefallen ist als ich mal ausm 2. bissle gas geben wollte und es da kam. Deswegen hab ich das heute mal veruscht und es war wieder da. Bin eben nochnal gefahren und jetzt war gar nichts.


zündkapel zündkerzen könten es uch sein wenn sie noch kalt sind usw und da nichtmehr wollen.aber kann natürlich auch dein zündverteiler sein wegen feuchtigkeit weil die alten polos früher hatten das prob ja schon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen