vw teilemarkt

Passen Federn vom 6n in den 6n2?

cj
  • Themenstarter
cj's Polo 86C

Hi, wollt ma fragen ob die Federn vom 6n und 6n2 baugleich sind. Vielleicht kann mir das ja einer sagen....



jo, wenn man die kauft, werden auch gleich beide modelle angegeben.

z.b. meine federn waren für 6n/6n2


nein die federn passen nicht, hatte mal federn von eibach von nem 6N2 gekauft, hab jedoch den 6N, nach anfrage bei Eibach kann man die nicht in das andere modell packen wegen anderen achslasten bzw auch fehlendem tüv-gutachten



hmmm... bei mir stands im gutachten...


gelöschtes Mitglied

    Habe das auch gehört von meinen Kollegen das es nicht gehen soll .

    mfg


    cj
    • Themenstarter
    cj's Polo 86C

    Danke erstma...bei mir hier im Gutachten steht auch nur 6n. Kann mir ma einer mitm 6n2 die Maße der Federn schreiben, stehen ja auch im Gutachten. Dann kann ich das vergleichen.


    cj
    • Themenstarter
    cj's Polo 86C

    Irgendein 6n2 Fahrer wird doch wohl ma ein Gutachten haben, oder?
    Bidde, bidde.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen