vw teilemarkt

Wie viel kohle für`n fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute. Würde mich mal brennend interessieren wieviel ihr so für eure Fahrwerke ausgegeben habt, vor allem welche Fahrwerke ihr so empfehlen könnt.
Ich persönlich hab nur schlechtes über so billige EBAY-Dinger gehört. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

MfG Andrè



ich habs fk akx für 200€ also es ist icht der hammer aber für das Geld OK.Musst nur federegsbegrenzer rein machen weil es ein wenig zu ewich ist.Aber sonst bin ich eigentlich für diesen Preis "Zufrieden"


Bitte kein FK oder Powertec oder irgendwelche Billigangebote von Ebay kaufen!

Kauf ein Fahrwerk das so um 400-600 Euro liegt! Da hasch auch was davon! Qualität!
Für Sportfahrwerke ist der Preis!

Gruss



gelöschtes Mitglied

    Hab 350,00 für H&R Cup Kit bezahlt. Noch habe ich den nicht drin. Bin sehr gespannt...
    MfG, Rick


    also ich ab das standart kw sportfahrwerk

    ist sehr geil, kostet zw 400 & 500 eus


    Taugen die Weitec Fahrwerke was ?


    gelöschtes Mitglied

      ka von weitec kenn ich nur die Federn wusste gar nich das die auch Komplettfahrwerke machen ! Aber die Federn sind in Ordnung ! Meins ist von Autotechnics hat 219 Ois gekostet und ich bin mehr als zufrieden ! Also ich denke man muss nur ein bisschen Ahnung haben und sich ein wenig mit der Materie auseinandersetzen dann brauchste für was vernünftiges auch keine 400-600 Euro auszugeben ....

      Peazn


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen