vw teilemarkt

Wo bekommt man noch die KT3?

Polo-Dave
  • Themenstarter

Nabend zusammen,

hat jemand ne Ahnung bzw. ne Adresse, wo ich die Keskin KT3 noch bestellen kann? War gerade bei meinem Tuning-Händler um die KT3 in 8x15 bestellen und der meinte, dass die gar net mehr hergestellt werden...
Keskin hat keine mehr, bei stg-gmbh.com gibt's auch keine mehr und bei ebay ist auch nix drin.

Ich könnte kotzen...
Wäre Euch echt sehr dankbar, wenn Ihr noch ne Idee hättet.

Mfg Dave



ich glaube der tuning-iteliener an der tanke bei uns hat die noch!


sind es diese hier? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sag mal die genauen maße dann frga ich nach!


  • Hi!
    Hast du mal bei keskin gefragt ob die die vll noichmal sonderanfertigen vll machen die es ja!



    JAU genau frag ob die ne sonderanfertigung für dich machen.
    bist ja reich und bezahlst dann die aufpreise. gute idee


    willste denn unbedingt neue haben? guck doch obs die irgentwo gebraucht gibt


    Gebraucht wirst du ganz sicher welche finden, wurden damals gut verkauft!


    also ich habe auch schon gesucht meist ohne Glück weil 8x15 hatten anscheinend aucch nicht so viele hab jetzt die KT8 sehen fast genauso aus!


    Polo-Dave
    • Themenstarter

    @ der-türke: Jo, genau die sind's!
    Will sie in 8x15 ET 30 rundum haben (Reifen habe ich bereits).
    Wäre super-cool wenn Du mal nachfragen würdest.
    Hast Du sonst mal ne Tel-Nr. oder ne Mail-Adresse von dem Shop?

    @ The King: Bei Keskin brauche ich net nachfragen, da Keskin die angeblich vom Markt nehmen musste (hat mir mein Tuning-Händler erzählt). Sie ähneln angeblich irgendeiner BBS-Felge und die Klage von BBS soll jetzt rechtskräfitg sein.

    Muss da raventhx Recht zustimmen, gebraucht findet man die in der Größe nicht oft und wenn, dann haben sie meißt Bordsteinschäden.




    alles klar ich frage mal nach dann schreib ich dir ne PN oder hier rein.



    hab bestimmt auch 2Monate gesuch alle möglichen Internetshops abgeklappert und kein Erfolg gehabt das einzisgrte was die meisten noch ahben sind 16'' oder halt 7x15, hoffe dir gehts da besser! Bin aber mit den KT8 auch sehr zufrieden!


    jo kollege ich war vorhin an der tanke!

    bin vorher nicht dazu gekommen. und biste gespannt was ich zu berichten habe? scherz! also:
    DER HAT SIE NOCH! undzwar neu! der chef war nciht da konnte ihn nicht fragen aber auf dem ständer war eine kt3 felge und dabei stand 8x15 also die ET nicht. aber der preis. 99€ stand da. gilt für eine felge nehme ich an![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • falls es dir zu weit ist könnte ich den versand für dich organisieren. WERDOHL heisst die stadt ähm wenn du möchtest frag ich morgen nochmal wegen der ET.

    gruß
    Fatih


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen