vw teilemarkt

Scheibentöung!

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

MUUUAAA ich könnt mich grad aufregen! das kracht. Da bring ich doch meinen 5-Türer zu Trim-Line zum Folien reinmachen, und was machen diese Hirsche!? sie machen nur murx! habs heut wieder hingebracht und immernoch sind blasen drin und am Rand haftet die Folie nicht. Und das Beste ist, die Pflaume von Monteur wollt mir einen neuen Sonnenblendstreifen reinmachen, dabei hat er halt mal meine Windschutzscheibe gekillt! und hat dann noch den Spiegel an der Halterung am Kugelgelenk gekillt

Jetzt wollt ich fragen was ihr machen würdet. Die Fuzis lassen mir jetzt aber ne neue Scheibe reinmachen und machen auch nen neuen Sonnenblendstreifen rein, was kostet so ein Innenspiegel!? Ich hab langsam keine Lust mehr!



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    musste so ähnliche Erfahrungen machen mit unseren Car-Glas-Futzi .

    Beim dritten mal hat die Folie gehalten und auch sind die kleinen Bläschen nach ne weile verschwunden .

    Mir war es egal , habe es mir Rechnung gemacht uns somit war das Ihr Problem und meine Zeit die ich dadurch verschenkt habe ...

    Über den Innenspiegel würde ich mir keine Gedanken machen da auch das Ersetzt werden muss da die den Schaden angerichtet haben .

    Einfach mal darauf hinweisen das die dafür Haftbar sind ...

    mfg


    Was waren denn das für ungelenke "weiss ich nicht was" - Kerle? Dürfen die überhaupt auf die Menschheit losgelassen werden?



    schlicht und ergreifend alles ersetzen lassen,was beschädigt wurde und die Arbeit erst dann akzeptieren,wenn sie zufriedenstellend erfüllt wurde.


    Bergi
    • Themenstarter
    Bergi's Polo 6N2

    Diese Eimer nennen sich TRIM-LINE! Offizieller Partner von 3M! Naja mir egal, bekomm morgen ne neue Scheibe und nen neuen Rückspiegel + Neue Folien ohne Kratzer, Falten und Blasen, haben sie mir jedenfalls versprochen und ich bekomm 40 EUR Benzingeld und als Plus, weil ich ja Urlaub nehmen musste machen sie mir einen Heckscheiben spruch umsonst drauf! Mir solls eigentlich recht sein. meine Scheibe vorn war ehh voll verkratzt von einigen Eiskratzattacken!


    gelöschtes Mitglied

      Das ist das schöne mit Rechnung ,
      man muss es nicht nochmal zahlen ...

      Glückwunsch von mir aber das war ja Klar das die das neu machen aber mit den Gutschein ist ja Super ,das haben die leider nicht gemacht bei mir nur ein Freundliches Lachen und zig Entschuldigungen und das ist schon ein schönes Gefühl wenn die Jungs Angst haben einen auf den Deckel zu bekommen .

      mfg


      Na bitte,geht doch!
      Gratuliere!
      Aber nen Heckscheibenspruch?Weiß ja net genau,was du da vorhast,aber vorsichtshalber schonmal


      Bergi
      • Themenstarter
      Bergi's Polo 6N2

      Dein Auto ist zwar schöner als meiner, aber ich bin vor dir!

      oder wie wärs mit ...folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren!

      Jungs, macht mal ein paar Vorschläge bitte! und hat jemand Fotos von Heckscheibenaufdrucke!?


      Wie wärs mit:
      Heckscheibenaufkleber sind sch...! ?



      Bergi
      • Themenstarter
      Bergi's Polo 6N2

      Hab jetzt einen dauf!


      South Side.JPG
      South Side.JPG

      polotreff.de
      #11 - 20.07.2006www.scheibentöung.de
      Antworten erstellen