vw teilemarkt

ICQ Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,


mein rechner wurde vor 3 tagen komplett neu installiert! so nun folgendes problem: ich weiss mein icq passwort nicht mehr! und meine e mail adresse nehmen die auch nicht an um mir ein neues passwort zu zu schicken... gibt es noch irgendwie eine andere möglichkeit ? ich will keine neue nummer... auch weil dann ja die ganze kontakt liste weg ist!

wer kann mir helfen?


danke!

mfg!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hast du dein icq noch auf der platte und automatischen login an? - dann lad dir mal Advanced IM Password Recovery damit kannstes auslesen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee musste mir icq neu runterladen... man muss doch irgendwie wieder da dran kommen..



? Ruf doch einfach nen kumpel an der in deiner Liste ist und frag den ob der dir deine nummer sagen kann mit der nummer kannste dein passwort besser suchen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die nummer hab ich ja, das ist ja nicht das problem... aber ich bekomme trotzdem mein passwort nicht mehr von denen..


Dann las dir des passwort ma an die e-mail addy von nem kumpel schicken und wenn des au nich geht .......pech gehabt ........Neuer account......traurig aber war ........deswegen hab ich überall das gleiche kennwort und des besteht nur aus 6 buchstaben


PW kannste nur an die angegebene Addy schicken lasssen!

Ich würd sagen neuer Account!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen