vw teilemarkt

7 Zoll Touch Screen Monitor!

The King
  • Themenstarter

Hi!

Hallo liebe polofreunde kann mir mal jemand ein paar gute Touch screen Monitor für auto sagen.

Vll hat jemand links?

MFg King



gelöschtes Mitglied

    carftf.com da hat sich nen kollege einen mit touchscreen geholt der is echt top!
    sonst gibts glaub ich bei reichelt.de auch welche aber cartft ist besser die haben gleich nen einbaurahmen dabei


    ein freund von mir hat einen von ebay im 325td, und obwohl ich net ein fan von ebay bin, muss ich sagen, dass die verarbeitung und quali wirklich top ist bei seinem.



    das hat doch ncihst mit ebay zutun. kannst da ne JAPONISCH anlage oder so kaufen und kannst auch eine von BOSE oder so kaufen... natürlich gibt es viel schrott bei ebay. vor allem was auto tuning betrifft aber lass dich von ebay nie abrecken solange es markenware ist oder du genau bescheid weisst!
    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Von Ebay rate ich bei SÄMTLICHER Elektronikware komplett ab. Vor allem von diesen billigen 100€ Monitoren mit Panels, die nach einem Monat nur noch das Flimmern eines Teilchenbeschleunigers simulieren und ne Einbautiefe von nem knappen Kilometer haben, rate ich ab.
      Eine Gute Wahl wäre z.B. ein Clarion, da kann man keine Fehler machen, da stimmt alles. Panasonic Monitore sind auch sehr Gut und sind mit qualitativ Hochwertigen Panels ausgerüstet. Allerdings sind die natürlich auch nicht gerade billig. Vom Preis Leistungs Verhältniss her kann ich die Zenec 7" Slim Line von ACR empfehlen, Gute Ruckelfreie Panels und ein gleichbleibend gutes Bild auch bei großem Blickwinkel. Allerdings kein Touchscreen, aber allemal besser als Ebay Artikel.


      also'n monitor würd ich bei ebay nicht kaufen, weil ich da da bild bzw die bildqualität nicht ordentlich bewerten könnte...

      also völlig abraten bei ebay elektro- und hifisachen zu kaufen kann man ganz sicher nicht. hab schon einige schnäppchen gemacht...man muss nur wissen was man kauft und vorallem wo.
      dann ist das alles kein problem


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen