vw teilemarkt

corado rücksitzbank im 6n

waldi
  • Themenstarter

hallo leute wollte mal fragen ob einer von euch ne corado rücksitzbank im 6n hat mich würde dass interesiren wie dass aussieht und was man alles machen muss dass sie passt?

mfg waldi



eine angepaßte hab ich noch hier, die verkleidungen hinten müssen dann noch angepaßt werden, da die bank schmaler ist


mfg


gelöschtes Mitglied

    Richtig ,
    hatte es auch mal ausprobiert .

    Hatte dann aber nur noch einen Sitz hinen in der Mitte und das sah mehr als bescheiden aus ...

    Naja ,wollte nur mal schauen ...

    mfg Stephan



    Polo anfang2001 2002
    Polo anfang2001 2002

    Hallo,
    das interessiert mich aber auch mal!
    Was muss man den ändern ausser die Seitenverkleidung damit die passt?
    Und wie viel hat man dann Luft auf jeder Seite?
    MfG Lucky


    ca 15cm pro seite glaub ich!

    du mußt die komplette sitzfläche anpassen, sowie alle halterungen für die rückenlehne!

    das set was ich hab, ist schon komplett fertig


    mfg


    polotreff.de
    #6 - 26.04.2006corado
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen