vw teilemarkt

Gill ohne Emblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi auch, hab mal ne ganz dumme Frage:
Hab mir einen Grill ohne Emblem von FK gekauft und wollt jetzt mal wissen ob ich den eintragen lassen muss. Die Verkäuferin damals meinte "nein", allerdings find ich auf dem Ding niergends ein E-Zeichen o.ä. Ne ABE hab ich auch keine und ein Gutachten auch nicht!
Bin ziemlich radlos und brauch eure hilfe.

Merci im Voraus.



gelöschtes Mitglied

    Brauchste nicht eintragen.

    Frag mich aber nicht warum, ist halt so.

    Tüv hat jedenfalls nie was gesagt.


    jap brauchst da nix für



    Ne, musst glaub ich nicht. Ich hab meinen auch nicht eintragen lassen und hab keine ABE oder so dazu. Ich war beim TÜV wegen HU und der hat dran gewackelt aber nichts bemängelt


    Nein musst du nicht.
    Gruß Mathias.


    polotreff.de
    #6 - 25.04.2006gill polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen