vw teilemarkt

M3 Spiegel MIT Blinker

Han-S
  • Themenstarter

Hoi

hab heute meine neuen M3- Spiegel bekommen, da ich meinen alten an der hauswand hängen gelassen habe da diese ungünstig neben mit geparkt hatte :(
jetzt hab ich natürlich gleich welche mit blinker geholt.
es sind 3 Kabel dran (rot,blau,schwarz)
schwarz is masse logo, blau is blinker un rot is standlicht steht da ...
is das ernst gemeint ? ich meine darf man das mit standlicht der spiegel-blinker rumfahren?
sind übrigens von RaidHP

DANKE



hmm is rot nicht normalerweise plus ^^ also soviel ichw eiss knipst man SPiegel mit blinker an plus, masse und blinkerleitung....?!? is da keine anleitung dabei?


Han-S
  • Themenstarter

doch schon aber da steht BLUE: Connect to + Signal Lamp
RED: Connect to + Parking Lamp



Wenn in Test/Erfahrungsberichte reinschaust liest genau das

Hab mir den "Dreck" leider auch geholt und nichts als Ärger!

Die Adapterplatten passten nicht, die LED's haben zuerst geleuchtet wie es ihnen angenehm war, und gehs erst nächstes Wochenende wieder an.

Und wenn ich nun über Bogenwellen fahr fängt das licht an zu leuchten (wenns ihm passt).

Aber wie gesagt, ich setz mich erst nächstes Wochenende dazu...

Und zumindest zum Anschluss lt. Anleitung.... Blau an den Blinker, Rot ans Standlicht, Schwarz an Masse sprich Karosse...

Aber ich will absolut nicht das die Dinger dauernd leuchten, sind ja BLINKER und nicht Begrenzungsleuchten, oder?!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen