vw teilemarkt

Was für ein Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey Leute. möchte mir ein neues Fahrwerk zulegen. Aber kein gewinde. welches fabrikat würdet ihr mir empfehlen. also es soll echt straff abgestimmt sein. hatte bisher ein 60/40 drin. wie viel mm tieferlegung laut fahrwerkhersteller sin machbar, damit ich aufm 3er 86c coupe hinten noch RSL 8*13 drauf kriege ohne an die karosse zu gehen.
im voraus schon mal danke für eure vorschläge.
gruß reini



gelöschtes Mitglied

    hi

    hab zwar nen gewinde, aber von der marke her bin ich mit weitec vollstens zufrieden!


    Ich weiß jetzt nicht ob es auch von "Koni" Sportfahrwerke gibt,aber meine Kumpel sin bis jetzt alle zufrieden mit diesem Hersteller.
    Gruß Mathias.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab im moment koni dämpfer drin, aber die schaukeln mir zu sehr


    polotreff.de
    #5 - 26.04.2006abe 44364 abe 44364*06
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen