vw teilemarkt

brock b6 gutachten & tips zum anbau

DerUnwissende
  • Themenstarter

nabend jungs

ich hab mir gestern brock b6 csl gekauft in 7,5x16 et35 195/45 und 9x16 e30 215/40 reifen Pirelli Pzero NERO. jetzt brauch ich ein gutachten oder kopie eines fahrzeugscheines für ein 6n2.
und tips wer im raum dortmund und umgebung die radkasten zieht und die eintragung macht (kein tüv aus dortmund bitte) geld spielt keine rolle, soll nur vernünftig sein und gut.
über hilfe würde ich mich sehr freuen
PS.: HAB SUCHE BENUTZT ABER NICHTS BRAUCHBARES GEFUNDEN



gelöschtes Mitglied

    Moin Moin wegen deiner ABE schau mal unter RCdesign.de nach da kannst du sie Downloaden !


    DerUnwissende
    • Themenstarter

    ja danke aber wo genau finde ich das da. die seite ist irgendwie ein bischen wirsch. danke



    DerUnwissende
    • Themenstarter

    ahhhhh LOL mein fehler hab kein www davor gemacht da kamm dann ne andere seite. LOL ich depp. SRY!
    aber die downloads funtzen nicht. bei mir zu mindestens


    gelöschtes Mitglied

      TAg Tag ! Also ! 1. RC design aufmachen ! 2. Fegen anprobe bis Du bei deinem Auto bist und da kannst Du die Infos Drucken oder lesen


      DerUnwissende
      • Themenstarter

      danke!

      aber das ist doch kein gutachten. das ist ein teil vom gutachten. hab ja ein gutachten aber leider nur vom 6n und das ist auf orangenen papier mit einem roten strich durch , wo drauf steht nur gültig mit rotem strich. habe bei brock schon nach gefragt, aber die schweine wollen 35 euro für das gutachten und das seh ich nicht ein.
      dachte einer hat vielleicht n gutachten oder fahrzeugschein kopie.


      nächste problem ist die spurplatten die ich habe kann ich auch nicht eintragen lassen, weil im teilegutachten keine 7,5 breite felge mit 195/45 eingetragen ist. hat da vielleicht einer von euch ein teilegutachten einer spurplatte in 5mm mit der felgen breite und bereifung?

      und brauch noch n tip wo ich am besten eintragen lassen kann im raum dortmund.

      über weitere hilfe freue ich mich

      mfg derunwissende


      polotreff.de
      #7 - 27.04.2006brock b6 felgen e30 brock b6 gutachten 5x100 abe brock b5 brock felgen gutachten downloaden tigra abe brock b6 download traglast brock b6 abe brock b6 4x100 brock b6 felgen 7,5x16 5x100 brock b6 4x100 gutachten brock gutachten e60 brock b6 abe b6 teilegutachten 7,5x16 brock b6 7,5x16 gutachten brock rc b6 abe brock b6 7,5 gutachten brock b6 7,5x16 et35 gutachten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/6000/6212_1.jpg teilegutachten brock b6 9016 brock alufelgen b6 1018 teilegutachten brock teilegutachten b6
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen