vw teilemarkt

starkes pulsieren beim bremsen!Dringend!

polosandyxxx
  • Themenstarter

Hallo,
mich nervt etwas an meinem polo brutal.
Hatte bis vor 2 wochen winterreifen drauf, da war alles wunderbar es gab kein problem, haben dann die sommerräder draufgemacht.habe borbet alufelgen und die sommerreifen waren nur 2 monate gefahren und ausgewuchtet wurden sie damals im august auch schon.seit ich also jetzt die sommerreifen draufhabe pulsiert das ganze auto beim bremsen sehr stark bzw. rattert oder stottert. man merkt das pulsieren auch etwas während der fahrt. ich muss dazu sagen dass bei den sommerreifen 8 kurze und 8 lange schrauben dabei waren, so hats mir die a.t.u werkstatt damals nach dem Wechsel im winter mitgegeben.
wir waren dann letzte woche bei atu und die meinten es sei egal dass unterschiedliche schraubenlängen drin sind und die meinten die bremsscheiben sind kaputt,daraufhin habe ich nuee auf garantie bekommen ,denn ich hatte erst im august 2005 neue bei atu gekauft. wir haben sie also reingemacht und das problem war kurz weg ist aber jetzt wieder ganz massiv da. ich kenn mich echt garnichtmehr aus und habe leider null kohle immer zur werkstatt zu laufen, hat einer nen tipp?



polosandyxxx
  • Themenstarter

was noch zu sagen ist: Das auto ist in keiner weise getuned alles ist original nur halt alufelgen und achsvermessung und spureinstellung wurde erst im februar 2006 gemacht


hi also ich hatte nur mal das problem da meine karre auch gehoppelt hat als ich gebremst habe aber das ist jetzt weider weg..aber ein freund hatte das problem auch mal was du hattest und bei ihm lag es an den radbolzen..
also ich würde mal nur kurze rein machen..aber guck das sie nicht zu kurz sind....sonst kp
steve



gelöschtes Mitglied



    unterschiedliche Schraubenlängen sind wohl nicht normal,

    im Gutachten deiner Felgen steht drin,welche Länge du brauchst,



    Und noch ein Tip am Rande, bleib bloß bei ATU weg... Die nächste ATU Werkstatt in unserer Nähe is einfach nur unfähig!
    Hab schon manchen Fusch von denen gesehen und auch behoben. Und bei nem Kollegen ham se letztens neue Bremsscheiben und Beläge in Rechnung gestellt, die hatte ich aber vor 4000Km erst neu gemacht. Jetzt ham se ne Anzeige am Arsch...

    Warst du dabei als du neue Bremscheiben bekommen hast? Ich meine standest du daneben oder warst du vorn im Laden oder so?


    gelöschtes Mitglied



      A lle

      T otal

      U nfähig


      ne ne,

      A lt

      T eile

      U mlackiert

      Der Grund warum die so billige Hausmarke Stoßdämpfer verkaufen können is das es überholte altteile sind...

      Ähnlich verhält es sich mit Aluett Felgen und Barum Reifen... ATU hat diverse Zulieferfirmen im Besitz und dadurch können die diese Schweinepreise fahren.
      Darunter leidet natürlich die Qualität erheblich.
      Kenne Werkstätten die sich weigern Aluettfelgen auszuwuchten oder zu montieren.


      gelöschtes Mitglied



        @polosandy

        melde dich mal und sag wie die Lage ist

        oder hast du ABS


        polotreff.de
        #9 - 30.04.2006polo licht pulsiert barum bremsscheiben ruckeln bremsen beim auto pulsieren vw lt bremse pulsiert abs bremse pulsiert polo bremsscheiben pulsieren pulsieren der bremsen bremsen pulsiert bremsen pulsieren polo n9 vw polo bremsen pulsiert barum bremsscheiben qualität wie sind barum bremsen barum bremsen erfahrung polo bremse pulsiert abs pulsieren problem mit bremsen polo 86c bremsen pulsieren pulsieren beim bremsen polo 9n bremse pulsiert leicht http://www.polotreff.de/forum/t/44402 bremsscheiben polo barum preis
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen