vw teilemarkt

Danke Auto SInger

naco
  • Themenstarter

ou man.....ich hatte meinen Kleinen gerade bei der Inspektion bei Deutschlads bester VW-Werkstatt (als einzige 5 service Sterne)

war eigentlich bisher auch immer super zufrieden...bis heute

Hab erst ma 300€ berappt (zündkerzenwechsel,ölwechsel,spur einstellen etc.) und dann denk ich mir so auf der Heimfahrt wo denn eigentlich mein bass hin is .
Also kofferau auf und was seh ich....die trottel haben beim Bremslichtwechseln BEIDE stromkabel (+/-) von meiner Endstufe abgerissen und mal einfach so im kofferaum nebeneinander leigen lassen.....unisoliert

na ja ....dann fahr ich in die Garage und denk mir ..komisch wieso is eigentlich mein Licht net an Schalter steht auf Abblendlicht...aber leuchten tut nix.
Motorhaube auf......supi ...da ham die Pfeifen einfach mal die beiden + Kabel von den Releais von meinen Powerlook abgeklemmt und net wieder hin gemacht .

Also echt SUPER SERVICE !



gelöschtes Mitglied

    ich an deiner stelle würde sofort zurückfahren und erstmal duie zur sau machen am besten gleich die mechaniker antanzen lasse ndie daran gearbeitet haben! für was haben die 5 sterne? sind wahrscheinlich sowieso gekauft

    aus diesen gründen gebe ich mein auto NIE allein in die werkstatt entweder bleib ich dabei oder ich schick jemanden hin der dazu steht


    naco
    • Themenstarter

    also ich war nochmal da und hab denen des mal nahe gelegt das ich nicht ganz so happy bin mit ihrer "Leistung"

    Mein "service" Berater gleich so:
    " wie kofferaum?...da mussten wir doch gar nicht ran"
    " ja ..ja....der Mechaniker hat schon gesagt das da so Kabel rumliegen"

    na ja ich soll morgen nochmal hin und dann kommt auch der Mechaniker ders verpfuscht hat.....bin ja mal gespannt




    Stimmt nicht Grade heute wurde bei uns im ort das Autohaus H. D. Harms zum Besten VW Autohaus des verganenen Jahres gekührt, mit den besten Mechanikern Das ergabt eine Umfrage des VW konzerns


    naco
    • Themenstarter

    na ja wundert mich net ,dass es der Singer nicht mehr geworden is


    gelöschtes Mitglied

      Ich muss schon 2 Wochen auf meinen Wagen warten .

      Ist bei uns in Dortmund das VW Zentrum und das ist mehr als ein Saftladen .

      Service 5.
      Leistung 5.
      Kundenzufriedenheit auch nochmal 6 .

      Für dieses Thema von VW bei uns in Dortmund werde ich morgen nochmals ausführlich schreiben ...

      mfg

      Mal schauen wie mein Auto nach den Reparierten Unfall Schaden aus schaut .

      Schon alleine was so angeblich kaputt war mit Verschleiß ist kaum zu glauben .

      Auch werde ich des weiteren einen etwas ausführlicheren Mängelbrief nach der Zentrale nach VW schicken ...
      Über den Laden kann man sich einfach nur beschweren und ich werde nicht der alleinige sein der Unzufrieden mit den Service ist .

      Werdet es aber noch lesen ...


      naco
      • Themenstarter

      so komm grad nochmal aus der werkstatt.....

      nachdem der mechaniker in ruhe seine mittagspause beendet hatte
      (durfte 15 min warten) kam der dann auch mit seinem Meister....
      ...ich mach so den Kofferaum auf und der Meister so :" ja die kabel lagen schon so da drin"

      "AHA"....denk ich mir....drum hab ich auch so schön laut musik gehört auf dem weg in die Werkstatt ...ohne Masse und ohne Stromkabel an der Amp...."ja ne iss klar"
      hab ihm dann erzählt dass alles noch einwandfrei gefunzt hat als ich auf den Hof gefahren bin und das es ja wohl mal Seeeeeehr unwahrscheinlich is , dass beide Kabel zufällig genau in den 10 minuten abgefallen sind bin es in die halle gefahren wurde....

      na ja der mechaniker dann so : "ja wenn ich schon seh wie des gemacht is .....kann ja nur kaputt gehen "


      langsam bekahm ich echt soooo nen Hals....na ja sie hams wieder hinbekommen.....nachdem ich nochmal 10 minuten gewartet hab....also echt Vielen Dank auch


      gelöschtes Mitglied

        Schreib nen Brief an die Geschäftsstelle!

        ...das du keinen Fuss mehr in die Filiale setzten wirst...
        Das wirkt Wunder!

        Besonders, wenn sie dir dort so kommen: "ja wenn ich schon seh wie des gemacht is .....kann ja nur kaputt gehen "


        gelöschtes Mitglied

          Gebe Dir morgen mal die Beschwerde Hotline von VW Zentrale ,so clever wie ich bin habe ich es im Auto gelassen .

          Darauf hin wirst Du ein EntschuldigungsBrief bekommen und auch werden sie Dir bei der nächsten Inspektion entgegen kommen .

          mfg



          gelöschtes Mitglied

            Wenn du von hülpert redest, chappy kann ich dir leider nur zustimmen ein Saftladen hoch 10, unfreundliche bedienung, unfreundlicher Meister,
            Ich hab mein Problem geschildert, bekam nur freche antworten und ein dermassen angekotztes Verhalten, das Hülpert von Glückreden kann das mama gefahren ist
            Sonst hättense nu viele schwarze streifen aufm Hof, und ganz viel pipi auffe autos


            gelöschtes Mitglied

              Genau .

              Mein Auto hat immér noch Mängel die Behoben werden müssen .

              Eine kaputte Felge montiert , Werksfehler .

              Termin für Felgen wechsel und als ich da schon eine STD. wartete kam der Meister und sagte mir das die den REifen nicht ab bekommen und der Golf einen Tag da beleiben soll weil die Felge zum Reifenhändler muss . Sind 225/40 18 Zoll .
              Einfach nur ein Witz und WArte da über eine Stunde um sonst .

              Dann haben die mein Ledersitz nicht richtig bezogen so das der überall Wellen hat und das sollte sich angeblich Setzen ,natürlch ist das nicht der Fall und jetzt sagte man mir das die wohl vergessen haben eine Halteplatte zu montieren .

              Spur ist immer noch nicht eingestellt . Kriegen die auch nicht gebacken und gestern habe ich den Hammerfehler gefunden ,die Assis haben einfach eine Schraube vergessen für den Stabi ,Auf einer Seite hat der Stabi nur rum gehangen und auf der anderen Seite hat der Stabi meine Antriebswelle zerlegt .
              Fahre jetzt da hin und dann gibt es mächtig auf die Ommel .
              Dafür haben die von meiner Versicherung 4500€ bekommen für Pfusch ...

              Könne Kotzen ...

              mfg Stephan


              gelöschtes Mitglied

                oh man du tust mir richtig leid!
                da haben wir vor 4 jahren mit der diagnose "hinterachse gebrochen" ja noch richtig was zu lachen gehabt, die HA is natürlich nicht gebrochen und fährt heut immernoch
                Hülpert halt.. ich wünsch dir jedenfalls viel glück

                mfg Daniel


                polotreff.de
                #13 - 19.06.2006bremslichtwechsel golf mängelbrief für auto zentrale beschwerdestelle über vw autohäuser oder werkstätten mängelbrief garage hülpert dortmund beschwerdestelle "huelpert-forum" vw beschwerdehotline vw zentrale beschwerdestelle beschwerde hotline vw hülpert dortmund probleme inspektionskosten hülpert volkswagen zentrum dortmund hülpert forum bremslichtwechsel+golf 5 volkswagen "beschwerde hotline" volkswagen beschwerde polo hotline hülpert dortmund forum meinung bremslichtwechsel golf 4 autohaus singer forum reklamation gebrochene antriebswelle vw vw singer bewertung
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen