vw teilemarkt

Ölstandsanzeige

Tonimontana
  • Themenstarter

Bei mir leuchtet die Ölstandsanzeige besser gesagt ich dreh noch durch wegen dem sch... dingens weil es richtig monoton mark-und-bein-erschutternd piept net laufend sondern nur wann es will und auch nur bei 2400-3200 U/min im 5.Gang
Öl ist genug drinn.
wer hat das schon mal gehabt
wer weiß den vermeintlichen grund.

Mfg für die antworten

Tonimontana



Ahm das ist nicht ne Ölstandsanzeige sondern ich würd mal sagebn Dein Öldruck ist im Keller!

Da ist entweder die Ölpumpe hin odda der Öldrucksensor defekt...

Würd ich schon mal nachschauen lassen...


oder du hast scheiß öl drin und es wird zu flüssig beim kumpel im 2er polo leuchtet bei 200 imemr de leuchte und es piep auch was aber nur bei 5 w 30

mfg
Jens



gelöschtes Mitglied

    ich hab auch nen 2er Polo und fahr 5W30 Mineralöl. Bis her keine Probs!

    Gruß Micha


    Tonimontana
    • Themenstarter

    Habs gefunden war der Öldrucksensor


    Antworten erstellen