vw teilemarkt

NOS TO GO

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Was haltet Ihr davon?
Hat schon jemand mehr darüber gehört?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    reiser81



  • Kurz gesagt:NÜSCHT!
    Allein schon der erste Satz:
    "Wer mag, kann sich jetzt völlig legal ordentlich „Extrapower“ in sein Auto holen.."
    VÖLLIG LEGAL!ja,is klar...
    also ich würd das mal wieder als Murks abhaken und in eine Kategorie stecken mit diesen Miniturbos für die Ansaugrohre usw...


    Halte gar nix von sowas.
    Gruß Mathias.



    habe auch noch nix davon gehört! und wenn man es ganu ließt lese ich es so das du es im straßenverkerhr net nutzen darfst wie auch alle anderen nos systeme! und ich frage mich auch wie groß das teil sein soll!

    würde das geld dafür net ausgeben


    wie geil alleine die beschreibung ist der hammer neeee neeeee neeee das kann ja nur ein witz sein die befüllung alleine ist in deutschland schon so eine sache weil lachgas als BTM geführt wird und somit schon alleine illegal is naja verarsche wie immer


    Diese beiden Sätze finde ich besonders lustig
    Zitat:


    Für Fahrten im öffentlichen Straßenverkehr, genügt die Deaktivierung durch das Abziehen von Stecker und Schlauch.
    So kann das Set völlig legal mitgeführt werden, denn alle Komponenten - inklusive des speziellen Gasgemisch - haben TÜV.


    Haha
    Wer würde denn den Stecker ziehen und zweitens wen wollen die denn verarschen
    und vor allem wie lange soll die Flasche halten?

    Ausserdem darf ich die einzellnen komponenten auch so mit führen da brauche ich ja keinen TÜV für um Gasflaschen und Schläuche mit zuführen


    gelöschtes Mitglied

      mehr brauch ich dazu wohl ned sagen oder?!





      das ja nur ne sahnekartusche drinn bestimmt...aus mutters sahnespender...


      wenne pech hast magert der motor ab und kotzt die eingeweide aus.....


      wenn das dingen überhaupt so lange hält

      alles scheisse.... blos die finger von som kirmes scheiss lassen....


      Antworten erstellen