vw teilemarkt

Besserer Sound

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen welche Möglichkeiten es gibt meinen Polo 86c einen besseren Sound zu verpassen?
Im Moment habe ich den Deckel vom Luftfilterkasten ein Stück offen, aber ich hab mal gehört, dass dann mehr Sprit verbraucht wird, stimmt das?

Was wäre eine gute und günstige alternative? (Luftfilter, Auspuff... etc.)



Also den Deckel solltest schnell wieder zumachen bevor da noch grober Dreck reinfliegt und deinen Motor erheblich schädigt! Dein verbrauch sollte bei einem Offenen nicht wirklich steigen, aber wenn du mehr leistung erhoffst fehlanzeige! Im gegenteil! Kauf dir erstmal einen Anständigen ESD oder eine komplett anlage. Wenn du dazu noch was wissen möchtest benutz mal die Suche hier im Forum kannst einfach "Auspuff" eingeben, da findet der genug!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was ist denn mit einem anderen Luftfilter? z.B. ein Sportliuftfilter?
Kannst du mir nen guten ESD empfehlen?



Für den 86c gibt es nur Austauschfilter elemente, die bringen kaum Sound eigendlich gar nicht! Einen offenen kannst du verbauen mit kleineren Umbau maßnahmen must mal die Suche benutzen wurde schon oft besprochen, ist aber alles ohne TÜV! ESD kann ich MK-Racing Empfehlen andere Empfehlen eine komplett anlage von Bastuck oder jetex


Hi!
Ich würde dir erstmal raten eine komplette anlage zu kaufen dann hjast schon deutschlich mehr sound


Antworten erstellen

Ähnliche Themen