vw teilemarkt

Nur eine Endstufe am radio?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe mit ein jvc radio eben gerkauft und hinten ist nur platz für eine endstufe also nur ein weisser und ein roter chinch eingang ? gibts es da noch nen adapter oder so ?



Ja gibt es heisen Y kabel bekommst z.B: bei Ebay 2 Stück ab 6€ inkl.Versand.Mfg Nico


gelöschtes Mitglied

    Gibt auch Komplette Chinchkabel wo der Y Abgang hinten ist ...

    Einzige Problem ist bei solchen sachen das das aussteuern der Lautsprecher natürrlich nicht richtig funtioniert da alles nur für eine Seite läuft



    ja besonders wenn du mal nen Sub anbaust wirst du wohl probleme haben wegen trennung bzw einzel ansprechen.


    wenn deine endstufe nen lineuout hat, kannste da das signal für weitere endstufen abgreifen!
    ansonsten wie gesagt y-stecker...
    *klugscheiß* sind ausgänge, net eingänge hinten am radio


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen