vw teilemarkt

Passt das überhaupt?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guudä, ... wollt ma wat fragen,

hab n Angbebot über Felgen ... die aufm linken Bild sinds (Schmidt Modern Line)

7x14 ET 10 reifen dunlop sp 2000 in 195/45 R14

Meine Frage is jetz, passt das alles aufm Originalfahrwerk und passt das auch noch, wenn der 60/60 bzw. 60/40 tiefer kommt?

Mein Polo is n 6n2 ...

Kann ich evtl auch noch tiefer?

Bitte schnell antworten, bevor die Dinger weg sind, is nämlich n schnäppchen



Mo 6n2
  • Themenstarter

Mist, habs Bild vergessen x(
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sollte eigendlich passen auch mit 60/40, da ich selbst 8x15 mit et 30 habe. Und da meine felge ein zoll breiter(2,54cm) haut das auch wieder mit et hin 60/60 würde ich tippen das es auch hinhaut aber geb dir keine garantie.



    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Gut gut ... ma sehn was die anderen noch so sagen un dann kann ich zuschlagen ... für 300 euro net verkehrt, ... reifen sind neu und keine schäden und bett is frisch poliert *sabber*


    ja das top angebot! Rein rechnerisch fahre ich ja ne 7x15 et5. Aber ob das so leicht übernehmbar ist weiß ich nicht.


    Hi!
    Also normalerweise passen 7x14 ohne probleme drauf. Und 195 reifen passen auch ohn probleme drauf.
    Einzigge probleme könnte die ET sein, Wenn du eine ET den von 5 hast den könnte es am federbein oder karosse eng werden.


    gelöschtes Mitglied

      Kurze Frage:

      Möchte meinen Polo 60/60 tieferlegen. Habe die orginal VW-Felgen 14" (siehe Pic) weiß aber leider die ET nicht.
      Weiß jemand on das passt? Müsste doch eigendlich?

      Da ich mir dann auch irgendwann 15" holen möchte wäre die Frage, bis zu welcher ET das geht?


      jo mit den standart passt das auf jedenfall. 15'' bekommste so in 8x15 bis et 30 sicher bzw et20 mit guten prüfer bzw Glück


      Hi!
      Hallo Sandy also die orginale VW felgen haben eine ET von 43.
      Und wenn du 60/60 tiefer gehen willst da haste keine probleme.
      Ich war zeitweise mit meine gewinde und den felgen 80/80 tief und da hat nix geschliefen ausser der ESD auf dem Ausphalt



      gelöschtes Mitglied

        Gut, wollte nur mal fragen

        80/80 ist ja heftig, sieht aber bestimmt geil aus


        Hi!
        joar aber da ich jetzt ja 8x16 und 9x16 fahre bin ich ja wieder stücken hörer gekommen-


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen