vw teilemarkt

8j, et 20 auf polo6n2 ohne radkästen zu ziehen?

Peppi
  • Themenstarter

hey ho interessiere mich für die borbet bs 15 Zoll mit et 20 und 8j breite jetzt wollte ich wissen ob ich die felgen fahren kann ohne zu Bödeln oder die radkästen zu ziehen?!?!?



es wär bestimmt interresant zu wissen ob, bzw. wie tief du fährst

greetz


also Kumpel hat 6N Bj. ´98 der hat 60/60 mit 7,5x15 ET 25
der hat hinten Kanten umlegen müssen(oder besser ich aber des steht aufmandern Blatt) und so ne Komische Ecke vonner Stoßstange hinten, da wo sie ans Seitenteil anschließt abschleifen müssen
vielleicht is desn Anhaltspunkt



Peppi
  • Themenstarter

mein polo is 40/40 tiefer aber leider nur federn habe den erst neu aber gewindefahrwerk kommt demnächst also wahrscheinlich mit den felgen zusammen will mir das jetzt bald kaufen weil saison geht ja schon los!


gelöschtes Mitglied

    Beim 6n waren es bei mir damals ziehen ca. 1cm habe aber sofort 2cm gezogen .
    Hatte die Schmidt Revolution in 8mal15 drauf mit einer ET von 18 hinten .

    Hatte den Polo damals aber auch tiefer ...

    Leider weiß ich nicht ob bei den 6n2 die abstände gleich sind wie bei einem 6n ...

    mfg


    also bei mir is bzw wird grad was gemacht

    8x15 et 20 va nur bördeln und ha 9x15 et 20 bzw et 18 (bin mir ne sicher) un ziehen

    fahre 60/60


    Eintragung bei 8J ohne ziehen = NIE


    Zitat:

    Eintragung bei 8J ohne ziehen = NIE



    klar geht das?! ich hab 8,5J ohne ziehen/bördeln


    klar 6N hab auch 8x15 ohne ziehen und ohne Bördeln mit 60/40



    Das wundert mich, kommt vllt auch auf die felgen/reifen an ?

    Also bei mir hat der Tüv bei 40/40 und 7J voll stress gemacht und wollts auch erst net eintragen. Da hattet ihr nen netten Tüv

    Dann nehme ich alles zurück SORRY


    kann schon mit der bereifung zusammen hängen .. habe nämlich nur 195er ... aber die gehn ja noch etwas weiter nach aussen, ohne profil


    IMG_5304.jpg
    IMG_5304.jpg

    h3h3 hast ja nen Bösen tüv mann bei mir hatter über kreuz geshcaut also hinten rehcts vorn reifen drunter und ist dann ja voll eingefedert hinten war noch gut platz und vorn war nicht mehr die welle platz ne handbreit vielleicht.


    Naja unser TÜV ist echt schlecht, TÜV Lüdenscheid halt, die wurden vor kurzem hochgenommen und sind seid dem echt streng mit eintragungen.

    Naja was solls fahre jetzt eh woanders hin zum eintragen )


    habe 8x 14 et20 drauf ohne ziehen oder bördeln eingetragen!


    bei mir hat keiner was gesacht wegen felgen

    bin nur mal auf die reifen gespannt hab va 195 auf ner 8j und ha 215 auf ner 9j ich finds geil wenn die knubbel rund werden ^^

    ps sind dann sp 9000 gummis


    polotreff.de
    #16 - 27.04.20066n2 8j et18 9x15 et -1 auf dem polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen