vw teilemarkt

Brauche ganz schnell Hilfe...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Also ich hab quasi nen Problem, wurde gestern von den Grünen angehalten und haben sich über meine Felgen bzw reifen beschwert! Ich hab 175/50/13 auf ATS Classic 5 1/2 J / 13 / ET30 und natürlich waren diese auch noch nicht eingetragen. Jetzt hab ich frist bis Donnerstag ne ABE zu besorgen... konnte im INET leider keine finden... vieleicht kann mir einer von euch helfen... Bei ATS haben die nicht mal mehr ein Teilegutachten... fahre übrigens nen Polo 86C bj 88

thx für jede Antwort



fahr damit zum tüv und lass sie abnehmen dann hast das waste brauchst


benny hat recht!auf der stelle zum tüv und eintragen lassen!dann hat sich das erledigt!



Fürchte auch das du die ABE kaum noch finden wirst...
Kriegst höchstens noch n Teilegutachten, aber wo her kann ich auch nicht sagen.
Sorry


gelöschtes Mitglied

    ich würde auch heute noch zum TÜV fahren, falls der noch was zu beanstanden hat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke euch erst mal für die schnellen antworten!

    Hoffe nur das es problemlos geht! Also ich mein ich hab ja nun nicht wirklich irgendwelche monsterreifen drauf aber man weis ja nie was der TÜV sagt...

    thx noch mal...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen