vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten anschließen, Hilfe bitte schnell!

LarZ
  • Themenstarter

Hey,
ja gleich wirds dunkel, ich wollte das noch vorher zu ende bringen!
hab mir für meinen 6n die 6n2 rückleuchten geholt.
Fahrerseite kein Ding, geht allles perfekt. Aber auf der Beifahrerseite habe ich, wie beschrieben auf kampfkeks, das schwarz/rote (4) (mit dem schwarz/grünen (5) Kabel getauscht!
Jedoch blinke ich mit dem rückfahrlicht?!

Könnt ihr mir helfen? Wäre super!

MfG Lars


EDIT: Hab es nun geschafft, dass der Blinker korrekt leuchtet. Jetzt geht das Abblendlicht (das Normale halt ^^) nur nicht..! Also wenn ich Licht anhabe Kann mir da jmd helfen..?



hier das sollte helfen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • LarZ
    • Themenstarter

    Klappt auch nicht so wie auf der Hp..
    Komisch
    Geht alles ausser das normale Standlicht.. Blinker geht, bremslicht geht, rückfahrscheinwerfer geht!
    Birne hab ich schon gewechselt.

    Da ich alles mal hin und hergesteckt habe, kann es sein, dass die Sicherung durch ist o.ä.?

    :'( Danke im Voraus..



    gelöschtes Mitglied

      ja dann gugg dir die sicherung an wobei eigentlich jedes kabel im endeffekt zuner birne geht und da ned iel kaputtgehen kann!


      LarZ
      • Themenstarter

      Hm, ich weiß auch nicht weiter.. habs genau wie in den beschreibungen gemacht..


      den stecker haste auch andersrum reingemacht ? also die nasen abgeschnitten und gedreht ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen