vw teilemarkt

Kotflügel ebay.de ?

Black6N.de
  • Themenstarter

Hallo, hat einer von euch schonmal einen Kotflügel bei ebay gekauft also die für 24,99€ ? Taucht das was oder besser finger weg ?

DANKE



Ich persöhnlich hab damit noch keine Erfahrung gemacht aber en Kumpel.Hat für sein 6N ´ne neue Motorhaube bei Ebay bestellt,was er nicht wusste das die vorne voller Dellen war!Ich würd sowas auf´m Schrottplatz hole.Bei uns z.B. habe auch die Leudde vom Schrottplatz neuwertige Teile für en super Preis da.
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab mir nachgepresste von ebay bestellt.... Nochmal machen würde ich es nicht... du mußt verdammtviel nachbessern und auch net sonderlich viel wert auf Spaltmasse legen, dann sind se in Ordnung... lleg lieber noch was Drauf und fahr aufn Schrott!



    hi

    also ich würds dir net empfehlen ich hab mir damals auch einen bei ebay gekauft zwecks geldamangel. passgenauigkeit = null ich hab auf der fahrerseite ziemlich üble spaltmaße sieht überhaupt net schön aus.

    gruß gust


    Black6N.de
    • Themenstarter

    Ja ok dann nehme ich den originalen von VW "isch habs ja " HAHA

    Danke erstmal an euch

    Gruß Black6N.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen