vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung nach dem cleanen?

ringelheimer
  • Themenstarter

Hallo!
ich habe meine heckklappe an meinem polo 2f teilcleanen lassen. da woolt ich mal fragen was ich da für eine nummernschildbeleuchtung einbauen kann? denn die originale beleuchtung passt nicht mehr! ich habe in irgendeinem forum mal gelesen das die vom audi 80 passen sollen aber als ich diese verbauen wollte mußte ich feststellen das sie leider doch nicht passen! die kunststoffleiste ist jetzt aus metall und die beleuchtung ist zu groß und stößt gegen die metall leiste! würde mich um antworten echt freuen!



Hmmm versuch mal die von nem 4er Golf oder so....


Gruß Ghost


gelöschtes Mitglied

    Serz! ich ahb meine auch cleanen lassen von nem polo 6n bj99 und will meine auch in die stoßstange tun ich hab von einem Mitarbeiter von mir eghört die vom Polo 9n passen oder vom 6n facelift weil die ja so dünn sin die müsten passen



    gelöschtes Mitglied

      was ihr immer mit der beleutung habt? ist doch das einfachste überhaupt!

      ihr nehmt die normale 6n beleutung und schneidet das was zuviel ist drumrum einfach weg...

      mfg


      polotreff.de
      #5 - 27.04.2006audi 80 kennzeichenbeleuchtung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen