vw teilemarkt

Alufelgen und Endstufe kaputt...

Redracer1994
  • Themenstarter

...meiner Schwester ist heute einer in ner Kurve schön in ihrer Spur entgegengekommen! Sie zieht erstmal aufn Grünstreifen, voll in nen Schlagloch... (ich bin nur froh das sie nicht mit meinem gefahren ist) (trotzdem: armer Polo)
Fazit: die Alufelgen auf der Beifahrerseite beide im Ars** und das geilste an der Sache, die Endstufe ist wahrscheinlich auch kaputt...
Gut, die Alufelgen sahen eh schon voll übel aus, aber das mit der Endstufe kotzt mich persönlich am meisten an (die war nämlich nur ne "Leihgabe" von mir...)!
Kennzeichen hat sie sich auch nicht gemerkt, also darf sie auch alles schön selber zahlen...
Und das nur wegen so nem Penner der kein Auto fahren kann!



gelöschtes Mitglied

    sei froh dasses ihr ned gieng wie meinem bruder den es dann noch gedreht hat mit halbem überschlag! der karren ist zwar wirtschaftlich ein totalschaden aber ohne lack wird der erstmal für 1500€ gerichtet!


    gelöschtes Mitglied

      Hi Marcel,

      Üble Sache das ! aber sei froh dass es nicht auch noch die Gesundheit deiner Schwester gekostet hat. Material ist ersetzbar.



      Redracer1994
      • Themenstarter

      Da haste recht! Trotzdem eine blöde Geschichte! :( Und das nur weil so nen Trottel nicht fahren kann!
      Naja, meine Schwester hat jetzt wieder Alufelgen drauf, zwar nur in 5,5Jx13 mit Standardbereifung, aber besser als Stahlfelgen! (Vom Preis lagen die fast gleich: 50,- eine Felge mit Bereifung)

      Und die Endstufe ist auch wieder heile! Sind zum Glück nur 2 Kontakte losgegangen! Wieder drangelötet und gut war! )


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen