vw teilemarkt

Suche Gutachten für Sandtler Vollschalen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich suche dringend Papiere, ABE, Gutachten oder sonstiges für Vollschalensitze von der Marke Sandtler! wäre echt nett wenn ihr helfen könntet! mfg F.Heinrich



gelöschtes Mitglied

    Gibt es nicht !

    Die haben nur FIA Homogolation.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und was heißt das?



    ich glaubdas soll heißen, dass die nur für'n rennsport zugelassen sind...
    vollschalen bekommst auch nicht per einzelabnahme eingetragen...


    Wieso solltest du die nicht per Einzelabnahme eingetragen bekommen !? Sofern die 15% neigungsverstellung haben bekommst sie eigendlich auch eingetragen, kostet halt wegen Einzelabname aber möglich ist das.


    ìch denke es sind vollschalen und die sind doch steif...da rührt sich garnix...oder nicht


    Das man sie in der Neigung verstellen kann, hat doch nichts mit Steif zutun, da verstellt man doch die Konsole und nicht den Sitz, die Konsole sollte um eine Tüv eintragung zu bekommen um 15% in der Neigung verstellbar sein, das Thema hatten wir letzt aber schonmal, einfach mal ein bischen die Suche benutzen, findest bestimmt was wenn du Sandtler eingibst


    na ja...also muss die konsole verstellbar sein...
    das is natürlich was anderes
    ...sorry, aber wieder was gelern...hatte eigentlich gedacht, dass man die nicht eigetragen bekommt...


    So kenn ich das jedenfals und solche Konsolen gibt es ja auch bei Sandtler, war selber schon einmal da und Bestell dort auch gerne weil die sehr gute Qualität im Sortiment haben siehe mein Ansaugweg´s änderung auch mit teilen von Sandtler gemacht aber das ist ein anderes Thema...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen