vw teilemarkt

ZV macht sich selbsständig !

Fredde
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab folgendes schwerwiegendes Problem und zwar wenn ich mit der FFB die karre verriegele geht sie oft wieder auf (von alleine) so nach 3-6 mal wieder zu machen bleibt sie dann auch zu, nur die letzten paar male als ich morgends aus dem haus gehe und einsteigen will, ist die karre schnon auf irgendwann in der nacht öffnet die ZV einfach automatisch, ist eigendlich gar nicht so lustig :(
kennt vielleicht jemand das problem ? und hat ne lösung parad ?

muss dazu sagen das dass ding son billig ebayverschnitt ist.

vielen dank schonmal
MfG



gelöschtes Mitglied

    was willst dann hören? schmeisse weg und kauf dir ne gescheite von waeco!


    Fredde
    • Themenstarter

    was kost denn son ding von weaco ?



    gelöschtes Mitglied

      für die originale zv? ich mein 70€ die gute! die andere mein ich 40 oder 50€ ber ich weisses ned ich habne alarmanlage von waeco!


      Fredde
      • Themenstarter

      wollt sowieso ne alamanlage haben was kostet denn die beiden sachen zusammen als ZV mit AA ? weisst du das?


      also meiner meinung nach liegts daran, dass die gestänge vom Motor nicht frei beweglich sind. wenn der motor nämlich nicht vollständig ein-und ausfahren kann, sondern vorher schon irgendwo anstößt, bewegt er sich retour...
      d.h. der motor möchte bis ganz nach unten fahren, kann aber nicht, weil er ansößt und fährt deshalb wieder nach oben.
      an deiner stelle würd ich die türpappen abbauen und schauen, wo es hängt.


      ja das würde ich auch sagen ! Bei mir ist das nämclich auch Wärmeabhängig

      Manchmal geht die einfach wieder auf und so ... naja kein plan ...


      Fredde
      • Themenstarter

      also meint ihr den motor ein stück nach unten setzen ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen