vw teilemarkt

Endlich wieder Alufelgen

lübeckpolo
  • Themenstarter

Morgennnss.
Endlich ist es wieder wärmer geworden und ich habe gestern meine alufelgen mit sommerreifen abgeholt, geputzt und angebaut. dabei ist mir noch ein radbolzen abgerissen aber das ist ja nur ne kleinigkeit gewesen.
Ist es nicht wieder schön mit alus zu fahren.
nicht mehr diese gefühle wie in einer hollywoodschaukel mit diesen fahrradreifen (155).
Wann habt ihr vor eure alus aufzuziehen oder habt ihr die schon längst dran.
ihr könnt ja mal berichten.
greetz , schönes wochenende und eine schöne feier in den mai



Ich krieg meine neuen Felgen erst im Juni! :( solange heisst es noch mit den original BBS Felgen rumjuckeln...


ihr habt wenigstens welche...

ich fahre auf 155er 13'' VW Stahlfelgen... das ist peinlich...

Und meine Alu kommen bestimmt erst nächstes oder übernächstes Jahr!

Gibts überhaupt 13'' Alufelgen?



Klar gibt es 13 Zoll Alufelgen...kannst ja aber auch bissel größere nehmen aud den 6n passen ja einige... ich muß auch noch bissel warten bis ich mit Alufelgen leisten kann...aber sie kommen noch


gelöschtes Mitglied

    also ich hab meine in der woche vor ostern drauf gemacht


    warum fahrt ihr denn alle die 155 das ist ja grausam also ich finde ja meine 175 im winter schon sehr schmal aber 155 niemals!


    Ich hab keine 155er drauf sondern auch 175´ er....die waren eben bei meinem Polo dabei und für Felgen hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich das Geld sollen wenn ja auch gescheite sein....


    ich hab meine vor 3 wochen drauf gemacht wil ich die eintragen musste mit fahrwerk aber is echt super von ori auf solche umzusteigen


    Hi,
    ich hab 155er weil ich keine servo hab. und nicht wie groß die werden können bis ich nicht mehr lenken kann. aber etwas größer werden die schon noch.. nächstes jahr oder so..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen