vw teilemarkt

vielleicht kann mri jemand helfen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche einen Polo &N 1.6 75 ps motor MKB AEA
habe shcon überlal gesucht finde nur leider nix kann mir jemand sagen wo ich günstig einen bekomme oder hat vielleicht jemand noch einen das wer natürlich am besten

laos meldet euch bitte

Mfg
Kaine1002



gelöschtes Mitglied

    Hast du schon bei www.autoscout24.de
    oder www.mobile.de geguckt?
    da findet mann eigentlich immer was.


    Oder Aufbereitungsanlagen oder Ebay, da musst natürlich aufpassen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ebay autoscout alles durch nix gefunden gibt es vielleicht firmen die direkt
    austausch motoren anbieten oder seiten im netz?

    brauch dringend mein auto und überleg shcon mir ein neues zu kaufen für paar euro und das ist echt ärgerlich

    Mfg
    KAine1002


    Also Aufbereitungen oder Schrottplätze haben sicher was. Oder eben neu. Aber schau erst mal in den Gelben Seiten nach Schrottplätzen oder Aufbereitungsanlagen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe alle schrottplätze in meiner gegendabegfragt den motor hat keiner.

    Weis jemand sonst was ich für ein motorr gut einbauen könnte was nicht so viel arbneit wäre mit gled und tüv?


    In welchem Umkreis hast denn gesucht?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    komme aus dem ruhrgebiet (duisburg)

    habe alle grossen abgefahren udn paar kleien insgesamt knapp 15-20 stück und alle sagen den kleineeren 1.4 haben wir aber das hilft mir nicht da der umbau so teuer wäre wie ein orginal motor von VW.


    Und ´n größerer?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tja da habe ich leider nicht viel ahnung und wird dann doch teurer weil ich sachen umbauen muss und anch rüsten muss und dann noch Tüv.

    habe gerade mal 2000 -2500 euro und muss damit klar kommen.

    wemm jemand weis was für ein motor da rein passt und es günstig geht dann gerne posten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen