vw teilemarkt

wo kaufen

Steili86c
  • Themenstarter

moin .. mich würd mal interessieren wo ihr eure car hifi sachen herbekommt und wo es besonders empfelenswert ist =)

schonmal danke



von wo kommst du denn


gelöschtes Mitglied

    Hier im Forum!

    Bei Dirk = XBM.

    Gruß
    captain



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N


    Als kleine Info, Dirk gibts hier nicht mehr.


    ja das mit Dirk hab ich au schon mitbekommen aber ich kann auch gut und günstig besoregen bei interesse!?

    Aber was mich mal interesieren würde ist warum ist Dirk nimmer?


    Steili86c
    • Themenstarter

    @ macgy. komme aus der gegend Arnsberg / Meschede (HSK)


    Was kannste denn alles besorgen?

    Da gabs wohl einige Differenzen.


    schau hier rin[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aha heißt das , das XBM kei zeit mehr hat hier bissi rumzusurfen ?


    Digital Designe /Herz/ Kove / US Amps Audio System (aber nur wenns sein muss) Und und und!

    Alles neu mit Garantie!

    Und das mit dirk damals ,da war ich noch neu hier und hab ja net gewusst das er gleich so hohl dreht! War net böse gemeint!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ok

    dirk: er is weg weil ihm das forum nichmehr gefallen hat (streitereinen etc) und weil einige leute einfach nur murks gelabert haben un das dann nichma eingestehen ...


    ich finds schon kacke das er weg ist zum schluss hab ich mich mit ihm au ganz gut verstanden!

    ich sag aber au net das ich alles weis er wusste einiges mehr als ich aber egal jetzt!


    @polofreak: Digital Designs Außerdem wollte er bestimmt Shops etc haben und keine Auflistung irgendwelcher Hersteller.


    Ja das sin die besten end geil wir hatten ne ausstellung da war en Polo mit 6 mal 38 er drin en pic ist in meinem Profil<!

    Ja wenn ich ihm den shop sage weis er eh net wo des ist!


    Solche Pauschalaussagen bringen trotzdem nichts. Was soll er jetzt damit anfangen? Obs für seine Musikrichtung passt oder nicht weiß er dadruch auch nicht.


    ok wenn de genaueres wissen willst dann schreib einfach das ist das beste!

    Rockfortd ist au net mal so schlecht!

    auch vom preis her Top ware !


    Wenn er fragen hat kann er die ja hier im Forum stellen. Er muß sie ja nicht per PM schicken.


    Zitat:

    moin .. mich würd mal interessieren wo ihr eure car hifi sachen herbekommt und wo es besonders empfelenswert ist =)

    schonmal danke



    www.car-akustik.de (z.B. in iserlohn ) die verkaufen größtenteils komponenten von ground-zero.

    hab meine komplette anlage dort her und bin zufrieden


    Ground Zero!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #21 - 02.05.2006car hifi meschede
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen