vw teilemarkt

Fest Fahren

samX
  • Themenstarter

na das war ja ein spass gestern abend/nacht ...
da hab ich mich an "unserem" see fest gefahren

um ca. 20uhr bin ich mit nen paar kumpels an see gefahren um ein wenig zu chilln un danach auf eine party zu fahren .. auser der party wurde dann für mich nichts mehr -.- .. ich muste ja so blöd sein un diesen scheiß weg fahren ... der sah von oben noch recht trocken aus nur aufm schotter ein paar nasse stellen .. am anfang war auch noch alles ok, doch als ich drehen wollte hing ich auf ein mal fest .. ich hab noch versucht mit raus zu kommen aber ich hing fest mitm auto .. dann habe ich erstma nen paar freunde angerufen das die mich doch eben rausziehen .. aber die haben recht lang gebraucht un das steckte immer fester drin .. dann bin ich auf die idee gekommen das einer eben von zuhause nen trecker holt .. war auch die beste idee aber nen trecker der 35km/h fährt un dann auch noch eine strecke von 10km .. das dauert -.- in zwischen kam noch nen opel fahrer .. (opel fahrer = besser wisser) er mit seinem omega da rein un hat das auto vll 2cm beswegen können danach sahs er selbst fest .. aber ihn konnte man nch per hand wieder raus schieben .. nach ca.20-30min war dann auch der trecker da .. un nach ganzen 4stunden warn wir mit dem teil wieder drausen un konnten weiter fahren .. nur hab ich nichts mehr gesehen weil alles voll mit dreck war ... un da ich kein geld für die wasch halle habe is er immer noch so dreckig un wird erst morgen gewaschen :P



war das n see oder n moor?


Hoffendlich hast nen Foto davon gemacht was dir immer wieder vor augen hälst wenn das nächste mal sowas vor hast



samX
  • Themenstarter

nen paar freunde haben welche aufm handy ^^ .. muss ich mir noch holn .. kann ich ja dann mal reinstellen ..

das is nen see ...

hab vergessen zu sagen das ich mit der antriebswelle aufm boden war .. un der weg zum see is jezz nen moor .. da kommt nur noch nen trecker lang ..


lustig!

habe auch gestern ein tolles erlebnis siehe

"glückwunsch an die grünen"

war der grinsende promille beifahrer der lachen musste als die grünen uns zugewuncken haben!

kopf hoch nexter mai wird besser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen