vw teilemarkt

glückwunsch an die grünen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten morgen,

glückwunsch an die grünen.
nach vier jahren sinnloser raserei haben sie mich nun endlich auch mal erwischt

als ich heut morgen um halb vier aus der disco rauskamm und mich freute mit meinem polo nach hause zu düsen, ist es passiert.

ich driftete gerade schön aus der kurve, und dann sah ich nur noch den knallfrosch mit seiner kelle schwingen.

zum glück durfte ich nicht allzu schnell fahren da ich lauter promille-beifahrer an bord hatte.

dann warens halt mal 70km/h in der stadt.

nun ja, jetzt haben sie es mal endlich geschafft.
glückwunsch an die grünen



Hoffentlich bringt's was!


Ich war dabei!


nun ja es war ja eigentlich ganz witzig

da die frösche eigentlich die raser in der langen gerade eigentlich nur messen wollten, und eigentlich ganz blöd aus der uniform geschaut haben als da ein drifftender polo aus der kurve geschossen kam!

dann noch die frage ob du alk oder andere sachen genommen hast hat ja auch voll dazu gepasst!

sorry das ich mich da fast vor lachen wegeschmissen habe!

aber die sache im tunnel war eindeutig besser
überholen des golf 3, audi a4, und den lkw . . .
(an einem stück)

gratulation und endlich haben sie dich auch! ich habe da weniger glück gehabt und ich weiss wie du fährst . . .
to fast . . .



Naja ob man da gratulieren kann..ich weiss ja nich..


türlich das war das erste ticket!

wir gratulieren den cops und net der fahrerin!


hehe...
das is ja lutig bei mir wirds auch ma Zeit das die mich überhaupt ma anhalten ... hehe ... in meinen zwei Jahren noch keine Kontrolle gehabt kaum zu glauben! .... Ich muss doch auch ma lernen!






aber sonst gehts,ja ?


Drehen hier alle am Rad?

Ihr wollt angehalten werden und seid stolz drauf zu fahren wie die Verrückten?! Versteh ich zwar grad net ganz aber vllt bin ich ja net der einzigste hier ders net peilt


Naja hab in 4 jahre etz zwei blitzer hinter mir und zwei kontrollen. Das schlimmste war mein Unfall letztes Jahr. zum glück ist nicht mehr passiert. ich gratulier dir etz mal dazu das es nur ne kontrolle war, aber übertreibs net, denn wenn die cops dich an nem unfall prüfen viel spass...

weiterhin gute fahrt



Glaubt mir ihr könnt froh sein wenn ihr nicht angehalten werdet!

Also gratulieren tu ich da nich!


mich haben die bullen 2mal bis jezz angehalten .. un ich hab meine lappen noch gar nicht so lang .. un naja nen auto hab ich auch nicht aber natürlich fahre ich immer :P .. iwie halten sie mich imemr im richtigen moment an .. wenn ich die leute die alk oder anderes genommen haben, schon nach hause gebracht habe .. dann kommen die blauen oder grünen .. un jedes mal das gleich egal wer angehalten wird ..
führerschein un fahrzeugpapiere (sie glauben ja nichtmal das es mein führerschein is ^^ .. bin halt nich so groß ) un dann kommt haben sie alk oder andere dorgen genommen un jeder sagt dann ja .. :P .. cola un kippen sind ja auch schöne drogen ^^ .. un dann muss man natürlich aussteigen un sich auf die straße stellen un soch zum horst machen .. : beine zusammen arme ausstrecken, finger spreitzen .. augen dich und stehen bleiben ..

naja mit 70durch die stadt .. bei mir noch einen km/h mehr un ich dürfte ne nachschulung machen .. is ja auch nich so tolle ..


polo gt ist auch nicht die grösste!

dachten eigentlich das sie ständig rausgezogen werden würde
(weil sie so klein ist)

sie fährt eigentlich fast immer vernüftig!

die stassen waren frei also kann man schon mal aufs gas gehen!

ist ja nicht so als ob sie ständig mit bleifuss unterwegs ist!

und mal im ernst was würdet ihr tun wenn ihr 3 spuren hättet und niemand anderes auf der stasse ist?

also ich wäre genauso gefahren! oder haltet ihr euch immer an die geschwindigkeitsbegrenzung um die uhrzeit?

wenn einer jetzt ja gesagt hat, lügner!
und ausserdem um meine antwort von vorhin ein wenig zu definieren mit to fast...
war eigentlich gemeint das sie sich gut durch den vehrkehr zieht und so fährt das es niemand anderen gefährden tut ausser ihren tankwart der sie dann aushalten muss beim tanken

laber laber laber . . . .


Hey ich habe ja nicht gesagt das ich wie nen Bekloppter fahre! Aber ich meine wer fährt nicht chronisch schneller als erlaubt!

Ich setze mit Sicherheit nicht mein AUto, mein Füherschein oder was im Strassenverkehr aufs Spiel! Aber ich meine es ist schon ungewöhlich in zwei Jahren noch nicht einmal angehalten worden zu sein!

Naja kommt noch früh genug! Ich will auch nicht drauf warten!

Gruß


Zitat:

polo gt ist auch nicht die grösste!

dachten eigentlich das sie ständig rausgezogen werden würde
(weil sie so klein ist)

sie fährt eigentlich fast immer vernüftig!

die stassen waren frei also kann man schon mal aufs gas gehen!

ist ja nicht so als ob sie ständig mit bleifuss unterwegs ist!

und mal im ernst was würdet ihr tun wenn ihr 3 spuren hättet und niemand anderes auf der stasse ist?

also ich wäre genauso gefahren! oder haltet ihr euch immer an die geschwindigkeitsbegrenzung um die uhrzeit?

wenn einer jetzt ja gesagt hat, lügner!
und ausserdem um meine antwort von vorhin ein wenig zu definieren mit to fast...
war eigentlich gemeint das sie sich gut durch den vehrkehr zieht und so fährt das es niemand anderen gefährden tut ausser ihren tankwart der sie dann aushalten muss beim tanken

laber laber laber . . . .




JA!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

recht haste polo93

kenn niemand der immer genau nach vorschrift fährt .

komischerweiße seh ich es selten das einer genau nach vorschrift fährt und naja........


gelöschtes Mitglied

    Naja hab jetzt 1Jahr den Lappen und wurde 2x angehalten 1x geblitzt aber nie ne strafe gezahlt also wenn ihr schon zu schnell fahrt immer auch schön dicht auffahren dann können die euer nummernschild nicht erkennen auf dem foto Ok das was ironisch gemeint aber ich glaub das war der grund warum ich kein ticket für mein blitzer bekommen hab und der is jetzt schon 5Monate her


    Und wann verjährt son ticket? Glaub nach 3 Monaten oder irre ich mich da jetzt?


    gelöschtes Mitglied

      ja 3Monate stimmt schon


      Dann haste ja Glück gehabt..


      Zitat:


      laber laber laber . . . .



      Hehe da kann jemand über sich selber lachen, gefällt mir


      @ polo gt und polo 93!

      ich hab bei der frage von dir polo gt ja gesagt, ich halte mich an die geschwindigkeitsbegrenzungen auch wenn ich nachts um 3 uhr auf einer 3spurigen autobahn allein unterwegs bin. Und nicht, weil ich nicht schneller kann sondern, weil ich mir denke, dass ich nicht derjenige sein will, der meine Kumpels am Grab besuchen will!

      Ihr habt alle gerade mal 3-4 jahre euren Führerschein und maximal 50000km gefahren! oder?

      Schaade, dass ihr da schon so fahrt! Ich dachte immmer, dass die Fahrschule noch Wissen vermittelt!

      Achja was ich noch vergessen habe:
      Ich freue mich immer wenn "raser" in der Stadt rausgewunken werden, weil ich nicht wissen will, was ihr macht wenn ein betrunkener Radfahrer plötzlich vor euch auftaucht! bei tempo 70km/h ^^
      omg

      Wahrscheinlich steht dann wieder in der Zeitung:
      Die Polizei sucht nach einem Fahrerflüchigen, der in der Nacht zu Sonntag auf der xystrasse einen Fahrradfahrer überfuhr!

      Aber gott sei dank ihr fahrt ja nie fahrrad!

      greetz
      DJab


      Mahnende Worte, aber ganz unrecht hat Djab ja nicht.
      Ich denke mal das ich mit meinen 28 Jahren hier schon zum älteren Semester zähle, keine Angst, ich verschone Euch vor ner Moralpredigt. Aber ein bißchen was wollte ich zum Thema trotzdem mal loswerden.
      Ich bin mit Sicherheit nicht der Fahrer der sich immer schön brav an die Tempolimits hält, aber gerade innerorts sollte man doch nicht gerade um die Kurven driften, denn wer weiß schon was hinter der Kurve sein könnte...
      Zum rasen ist dann eher die Autobahn geeignet (wenn überhaupt).
      Und wer scharf auf Kontrollen der Rennleitung ist muss schon gewaltig einen an der Klatsche haben, ich war zwei Jahre Fußgänger und das war kein Vergnügen (wenigstens habe ich draus gelernt).
      Naja, soviel dazu, macht keinen Scheiß Leute!
      Greetz

      Der Fuely


      gelöschtes Mitglied

        Interessant das Leute sich auch noch freuen wenn man erwischt wird .

        Man sieht das einige doch noch zu viel Geld und wenig Hirn beim Auto fahren haben .

        Leute ,
        gibt Euren Führerschein nochmals ab und fangt in 2 Jahren nochmals an ,eventuell wisst Ihr dann einen Führerschein zu schätzen und was es bedeutet so zu fahren ...

        Geil auch das man es hier im Forum noch groß posaunen muss ...

        Der bringer war es wohl doch nicht oder warum redet Ihr auf einmal das es ja nur eine Ausnahme war und bla bla bla ...

        Überlegt mal was Ihr hier geschrieben habt und fertig ...

        Solche Themen braucht Polotreff nicht ...

        mfg


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        Schliess mich Djab und Fuely mal an
        Gerade innerorts kann eine Menge passieren. Denn auch wenn die Fahrbahn frei aussieht - kann von den Seiten immernoch Jemand auf die Fahrbahn laufen - und sei es "nur" ein Hund.... Schön ist das bestimmt nicht :(

        Zum Thema anhalten: Ich bin in drei Jahren zwei mal angehalten wurden. Bin froh darüber. Ich habe einen in meinen Bekanntenkreis, der hat einen "stinknormalen" Polo 6n. Keine Alus, kein "Tuning", nicht lauter - alles Standard. Er fährt nie unter Alk und nimmt keine Drogen, er wird trotzdem mindestens drei mal im Monat angehalten. Irgendwie erwischts immer ihn Auch wenn die Beamten nichts bei ihm finden - nervig ists bestimmt schon

        Grüße
        Hauke

        EDIT:
        Zitat:

        Schliess mich Djab und Fuely mal an

        und Chappys Polo natürlich auch


        gelöschtes Mitglied

          in 3 jahren 2x Angehalten das ist echt nicht viel Naja bei mir in der Gegend hab ich irgendwie immer das gefühl die ziehen jedes Auto raus was in irgend einer weise nicht original ist und wenns nur nen Duftbaum am Spiegel ist (war jetzt etwas überspitzt dargestellt) ist auf jedenfall schon lästig.

          Ich fahre meist auch nicht zu schnell aber das liegt daran das ich 45PS hab
          Spaß beiseite also ich sag immer 10-15km/h zu viel sind drin. Ok ist vielleicht nicht die beste Einstellung aber auf einigen Strecken z.B. Bundesstraßen da ist es eher gefährlich 50 zu fahren weil dich auch Innerorts alle überholen.
          Wobei innerorts um Kurven driften muss echt nicht sein! Und Leute die Innerorts mit 90 und schneller langnageln sind in meinen augen auch nicht mehr zu Retten. Gerade bei mir in der Gegend auf der B73 da wird gerast wie blöd. Abends trifft man an jeder 2ten Ampel jemanden der nen Rennen fahren will usw. Ich finde zu schnell fahren jetzt nicht sooo schlimm wenn man damit niemanden gefährdet und es auch nicht übertreibt.
          Soviel dazu! Weil irgendwie wurde das hier so dargestellt als wenn alle die nen kmh zu schnell sind leichtsinnig fahren und sowieso den führerschein aufm jahrmarkt gewonnen haben.


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          Zitat:

          Weil irgendwie wurde das hier so dargestellt als wenn alle die nen kmh zu schnell sind leichtsinnig fahren


          Ne, so sollte man das wirklich nicht sehen.
          Denke aber dass Leute zu schnell fahren, liegt nicht unbedingt (ich schreib extra unbedingt ) an den Fahrern. An manchen Bundesstrassen ists wirklich mit der Geschwindigkeitsbegrenzung ein wenig übertrieben. Gut manchmal wird auf einer schnurgeraden Strecke wegen Schallschutz und so eine Begrenzung gesetzt, aber manchmal fragt man sich auch echt warum man gerade hier 70 fahren muss. Das kann auch nervig sein. Ein weiteres Problem sehe ich darin, dass es einfach keine richtigen Zwichenschritte gibt. Manchmal ist 100km/h zu schnell, man könnt aber gut 80km/h fahren, es werden aber zu 99% 70km/h Schilder aufgestellt. Das gleiche auf der Autobahn. Manchmal ist die Fahrbahn schlecht, gut - mit 200 Sachen kann man da nicht rüberbrättern, aber mit 140km/h wärs in Ordnung, aber es wird ein 120km/h Schild hingesetzt, weils nichts anderes gibt. :(


          HAHA

          Dann kommt mal in der Woche oder besser am Wochenende zwischen 23 bis 2,30Uhr nach Eslohe.
          Da habt ihr die Nase voll von den fröschen.
          Da wird jedes Auto angehalten,egal ob getunt oder net.
          Die haben da nix zu tun.
          Und bei MC Donalds im Essen ist Alkohol drin(laut polizei)
          Schon mehrmals passiert,dass die einen Abends nach MC D besuch anhalten und dann der Spruch:"Hier richt es aber stark nach Alk"
          Muhaha

          kommt mal hier vorbei.Irgendwann habt ihr kein Nerv mehr.


          Ich glaube nicht das hier irgendjemand meinte man sei ein Verkehrssünder bloß weil man 1 oder 2 km/h schneller fährt. Ich glaube was gemeint war ist einfach das man " der Situation angepasst" frahren sollte, und da gehört driften innerorts oder mit Überschallgeschwindigkeit über die Bundesstrasse brezeln wohl nicht zu.
          Das die netten Herren und Damen von der Rennleitung in diversen Regionen nen Schuß haben ist ja leider nix neues. Ich sage nur Bad Kreuznach oder Wiesbaden (wer da schon mal war weiß was ich meine)
          Greetz

          Der Fuely


          so jetzetle hab ich doch nochmal was zum posten!

          nur damit ihr euch ein bild der strecke machen könnt
          3 spurige strasse (sehr lange gerade)
          langezogene kurve (auch dreispurig)
          einkaufsviertel

          oder denkt ihr etwa das die hier in deutschland ne disco bis morgens in die puppen offen lassen wen es ein bewohntes gebiet währe?

          oder wieso denkt ihr das die grünen da ne kontrolle gemacht haben? ich habe jetz im nachinein erfahren das die strecke öffters zum rennenfahren genutzt wurde

          (nochmals danke an den informat, falls du mitlesen tust)

          naja ist mir ja eigentlich auch jetzt egal, ich wäre die strecke genoso gefahren! und zu dem das man wenig erfahrung hat kann ich nur lachen! damit wäre das raser thema für mich gegessen

          ich fahre schon länger regelmässig viele verschiedene autos hier mal ein paar davon
          -Pheaton
          -Mercedes SLR
          -Maybach
          -Meclaren Mercedes
          -CLK Dtm
          -S klasse v12
          -H2
          -Beatel Dtm
          -Porsche hatte ich auch schon von boxter bis 911 turbo und cayen auch
          -SL 500 + SL 500 AMG
          -CLS
          -ups hatte den ferrarie vergessen
          und das sind nur die besseren fahrzeuge...
          oltimer und die ganzen "normalen" autos habe ich jetzt nicht dazugetan da die liste sonst zu lange wird
          und ich habe mit meinem Polo alleine schon in 9 monaten über 35tkm
          und ja, es gibt tatsächlich leute die fast nix anderes machen ausser autofahren so wie ich!

          und ich kann sehr gut mit meinem auto umgehen dank sicherheitsträning und vielen tkm auf´m buckel in meinen jungen jahren!


          Hi nur mal so ,wie kommt es das du solche autos fahren darfst ?


          Antworten erstellen