vw teilemarkt

Felgen 7x15 oder 8x15?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

also ich will mir demnächst Felgen holen, Reifen hab ich ich schon (Dunlop Sport 195/45 R15).
War auch schon in`ner Werkstatt und hab mich erkundigt. Eigentlich wollte ich ja 8x15 haben nur
die meinten die dürfe ich gar nicht fahren, müsste 7x15 nehmen!

Fährt jemand von euch 8x15 Felgen bzw. wurden die einfach so zugelassen? Ist der Unterschied
groß zwischen 7x15 und 8x15?

Müsste bei Fahrwerk 40x40 viel gebördelt werden bzw. überhaupt?

Schon ma vielen Dank im Voraus für eure Antwort und Hilfe.

Viele Grüße
Jade



hallo

mit 8x15 dürfeste mit bördeln hinkommen und das sollte auch passen wen de nicht grade mit 80/80 tieferlegung fährst

aber ich kene einen der hat ei 60/60 auf der ha sogar 9x15


hey will ja nicht meckern oda so ne , aber seit wann holt man sich erst reifen und dann felgen?! mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Reifen holt man sich dann, wenn man sie zum suuuuuper schnäpchen Preis bekommt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen