vw teilemarkt

ebay Fahrwerke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab zur Zeit kein Geld für ein Fahrwerk weil ich mir zu viel rest fürs Auto kauft habe .... Kann ich mich auf die Fahrwerke verlassen wenn derjenige 100% Bewertung hat? Also ich höre leider nur schlechtes von den dingern.... Oder is des glüclssache? Weil will net nach nem halben jahr da hin rennen und reklamieren! Das gleiche mit FK Fahrwerken da hört man auch nix gutes von stimmt des oder sind die Fahrwerke ok?



gelöschtes Mitglied

    Kannst du das bitte nochmal auf deutsch schreiben ...

    Da versteht man ja nichts was Du da schreibst ...

    Einfach nochmals von vorne und die Worte zusammen gehörend und mit Verstand .

    mfg


    na,er will so ein billig fahrwerk von ebay kaufen,und hofft drauf das 100% an bewertungwen= ein gutes fahrwerk bedeutet! die meisten bewerten halt gleich die ware,ein fahrwerk kann schon mal nach 4 monaten kaputt sein.dann hast bewertet aber trotzdem ein scheiss fahrwerk gekauft.spar lieber noch ein wenig und hol dir ein gutes.meine empfehlung!
    greez willi



    hol dir eins von www.fahrwerk-billiger.de
    habe da meins her. ich habe mir für 297€ eins von weitec zugelegt und bin sehr zufrieden!


    also die fahrwerke von ebay haben alle schlechte kritiken(ausserhalb von ebay) dagegen sollen die von supersport ok sein meine frage dazu nun bei ebay gibt es einen händler der die von supersportvertickert wie sind die ?


    alle meinen supersport fahrwerke sollen gut sein.
    ja GEWINDE vielleicht aber vom normalen supersport sportfahrwerk würde ich abraten. habe meins vor knapp 3 wochen gewechselt. hatte auch SUPERSPORT drin. das auto war hinten tiefer als vorne weil die dämpfer hinten undicht waren

    und jede kleine grube auf der staße war die hölle! nie wieder superkacke!


    Das sind deine erfahrungen @ der-Türke

    Ich hab auch ein Supersport allerdings ein Premium Line und bin sehr zufrieden damit, ist ein sehr guter Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort, würde jederzeit wieder zugreifen!


    habe auch nicht behauptet, dass alle so denken müssen wie ich...

    das es meine meinung ist weiß doch jeder. es ist ja auch mein beitrag.

    kack ihn doch noch an damit er die suche benutzen soll




    Was is denn dann so als günstiges Fahrwerk zu empfehlen? Wenn ich 40/40 tiefer will...
    Soll halt nicht zu hart sein, da Fahrkomfort doch was tolles ist und unsere Strasse auch nicht gerade für sowas gemacht sind, weil dann hoppel ich wohl nur noch
    Zuerst dacht ich, nur Tieferlegungsfedern und gut is, aber schätz mal nächstes oder übernächstes Jahr sind meine Dämpfer sowieso auch zum tauschen und dacht einfach, dass dann nen komplettes Fahrwerk besser ist, oder?!?


    Weitec würde ich dir empfehlen.Sportlich straff,aber nicht zu hart.
    Wenn du was hartes habben willst,dann Koni geld.Das wird aber Hart.
    Und ob du 180€ für nen Supersport bezahlst und dir net sicher bist,wie lange es hält,dann zahle lieber ca 280€ für n Weitec.Da hast du sicherheit und Qualität.


    60/40 von weitec! nur zu empfehlen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    An Lajela was willst den an dem Polo noch machen :P? Oder ist des net deiner?


    gelöschtes Mitglied

      hab eins von fk mit gewinde ist auch gut


      @miCro Ja is meiner und obs glaubst oder nicht mein kleiner fährt wieder und sieht gar nicht so schlecht aus
      Bilder kommen demnächst neue, obwohl ich find das Bild sagt doch alles aus, oder


      Ich hab damit keine gute Erfahrung gemacht! :'( .Mein nächstes Fahrwerk,bestell ich mir lieber beim Händler direkt.Bin schon am sparn.
      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        Hy....


        Also Fahrwerke bei Ebay NO.... ...Da haste mehr probleme danach und sparen tuste fast nix....

        Und dann mit dem Fahrwerk.....Was für eins willste den....

        Wieviel km fährst Du ihm jahr.... ....Willste dir jedes jahr neue Dämpfer oder Federn kaufen,weil Du am falschen Ende gespart hast... ....Willst Du eins mit Härte verstellbar....Gewindefahrwerk...

        Spar lieber noch etwas und hole Dir ein Koni...Da haste was ....Das hält....da kannste wählen....Aber bau Dir kein Billig fahrwerk ein....Ich habe es total bereut..

        Wenn Du einmal Koni gefahren bist,Willste nix mehr anderes....So wars bei mir....

        Mein Tipp....zum Händler gefahren einen Preis geben lassen...den genommen und danach verschiedene Händler ausprobiert wie da die preisliche Lage ist...

        Das beste Angebot dann grad genommen...

        Gruss Michel


        Antworten erstellen