vw teilemarkt

stottert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab mal die zylinderkopfdichtung gemacht,zahnriemen und sämtliche dichtunge,....hab die karre wieder zusammen gebaut(is en C86 von 86 ,1l 45ps) und dann wollte ich heute starten dann geht der nur unter vollgas an,aber stottert dann vor sich hin... und geht im standgas aus-->zum kotzen<-- naja dann hab ich mich dran gemacht den ot vom ersten zylinder zu finden(hatte ich ja vorher schon alles gemacht vorm starten) weil ich dachte,mmh vllt biste ja um en zahn verrutscht,also erste zyl. müsste wenn man vor steht ja links sein...hab dann ot nach makierung auf riemenscheibe und schraubenziehertest gesucht...dann hab ich die nockenwelle nochmal genau justiert so das der erste zylinder ja arbeiten müsste...dann hab ich hinten am zündverteiler die fuss auf die makierung gesetzt und die zündreihenfolge 1-3-4-2 eingestellt und sie mal so festgemacht das man sie noch leicht bewegen konnte....deckel drauf,riemen drauf...mal von hand einmal gedreht ging alles,dann mal gestartet..genau die gleiche scheiße wie vorher...stottert,und hört sich an wien traktor,dann hab ich alle kerzen rausgedreht und alle einzeln an masse gehalten,zünden alle...dann hab ich hinters auto geguckt,da is en schwarzer fleck anner wand,kann das sein das der nat auf allen pötten läuft?ich hab kp mehr was ich noch alles machen soll...kann mir einer mal sagen was das sein kann...?



Antworten erstellen