vw teilemarkt

6N2 Stoßstange an 6N

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo,

wollte fragen was ich alles brauch um die 6n2 Stoßstange an den 6N zu baun, ist das zu kompliziert?

Habe leider keinen Beitrag gefunden!



lol... frontumbau 6n2 und du findest einiges imo :(


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo!

Es hängt davon ab, ob Du die Front komplett umbauen möchtest, oder ob es Dir hauptsächlich um die sportliche Optik der 6N2-Frontschürze geht. Bei ersteren Variante sind einige Teile vom Polo 6N2 notwendig, wie beispielsweise Schlossträger, Motorhaube, Scheinwerfer, Kotflügel, Kühlergrill, und natürlich Frontschürze. Zudem sind die Befestigungspunkte beim Polo 6N2 anders konzipiert als diejenigen des Polo 6N. Letztere Variante bringt eine kostengünstige und ebenso schöne Lösung mit sich. Auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • werden aus Stossfängern von Polo 6N und 6N2 neue Frontschürzen im 6N2-Stil konstruiert, welche an den Original-Angelpunkten des Polo 6N befestigt werden können.
    Eine Überlegung ist es wert...

    Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte!

    Grüsse SWISSliner



  • JA KONNTEST DU. UND WIE.
    pfeffer design page ist leider tot.
    ansonsten hätte ich da auch nach ner stange für mich gesucht :(


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    ah, das wäre ideal gewesen!
    Ja wollte eig. nur die Frontschürze!

    Also wenn ich nur die Stoßstange umbaun will, hab ich jetzt Pech gehabt, weil die Seite nicht mehr geht? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das trotzdem macht?

    Danke dir vielmals SWISSliner


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    Gepfeffert.de ist demnächst wieder online!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Bitte, bitte... hab ich doch gerne gemacht!

    Ich bin froh, dass die Seite nur vorübergehend nicht online war... wäre echt schade gewesen!

    Grüsse, SWISSliner


    polotreff.de
    #8 - 04.05.2006heckstoßstange 6n2 in 6n polo 6n heckstoßstange bei 6n2 6n2 heckstossstange 6n stossstange 6n2 an 6n1 polo 6n2 heckstosstange an 6n 6n2 heckstossstange an 6n 6n2 heckstossstange an einen 6n? polo 6n2 stoßstangen am 6n 6n2 schürze an 6n 6n2 heckstoßstange am 6n 6n2 stossstange am 6n stosstange von polo 6n2 an 6n polo 6n mit 6nf stoßstange stoßstange polo 6n2 6n 6n2 heckstosßtange auf 6n 6n2 an 6n stoßstange polo 6n passt die heckstoßstange vom 6n2 stoßstangen 6n2 auf 6n 6n2 stostange an 6n polo 6n2 forum anleitung heckstossstange
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen