vw teilemarkt

Problem mit FK Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei meinem 6N gti bj 99 passen die chrom rückleuchten von fk nicht. die aussparungen passen nicht auf meine originale lichtquelle.

ist das normal? kann ich eine lichtquelle passend für fk rückleuchten kaufen?

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Weiß zwar nicht wie das bei Reuckleuchten ist aber egal was von FK passt es zu 85,37% nie so richtig,
    aber zu deiner Frage ich glaube nicht normaler weiße nimmt man immer die Orginal lampenträger.

    mfg


    ?
    gesundheit. also meine FK haben zu 100 % gepasst. das dazu. desweiteren musste die alten stecker vom lampenträger abziehen und einfach an die steckkupplungen von den neuen leuchten anschliessen und gut is.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ?
    gesundheit. also meine FK haben zu 100 % gepasst. das dazu. desweiteren musste die alten stecker vom lampenträger abziehen und einfach an die steckkupplungen von den neuen leuchten anschliessen und gut is.


    war der lampen träger bei deinen fk rl's dabei? weil ich vermute das hat mit meinem baujahr zu tun das die dinger nicht passen


    gelöschtes Mitglied

      Das hat 100% was mit dem Bj. und dem GTI was zu tun weil bei mir haben se auch 1a gepasst... Da würd ich mal in nem Katalog gucken für was für modele die überhaupt gehn.... Ansonsten anpassen die FK leuchten haben ja die E nummer da fragt danach keiner mehr ob die für des modell waren ^^....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Das hat 100% was mit dem Bj. und dem GTI was zu tun weil bei mir haben se auch 1a gepasst... Da würd ich mal in nem Katalog gucken für was für modele die überhaupt gehn.... Ansonsten anpassen die FK leuchten haben ja die E nummer da fragt danach keiner mehr ob die für des modell waren ^^....


      anpassen ist unmöglich weil sonst blinkt der blinker teilweise im roten teilweisse im weissen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen